Und keiner hat‘s gemerkt. Toblerone hat heute Genurtstag und dazu nur das Beste, bleib gesund und geniesse deinen Tag, wie auch die kommenden Feiertage
Da wünsch ich den beiden Purzeltagskindern auch einige Grüße aus dem wolkigen Neubrandenburg. Bleibt gesund und munter und startet gut in euer neues Lebensjahr!
Der liebe Sealy hat hoch droben von seinen Bergen ein Auge auf uns alle und denkt immer so lieb an uns Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche! Ich wünsche auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute und hoffentlich hattet Ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage!
Und auch heute geht's weiter, es sind gleich deren zwei, die ihren Geburtstag feiern können. Ich rede von Kessli und Laresie. Alles Gute zu eurem Wiegenfest, feiert weiter, denn am 1. Tag des neuen Jahres Geburtstag feiern zu können, ist schon was Besonderes.
Blumenbiene, Püpp und Planzsusi, gleich drei auf einen Streich, alle können heute Geburtstag feiern und dazu vom Guten nur das Beste, geniesst euren Tag und lasst euch reich beschenken und feiern.
Na, da wünschen wir doch mal alles Gute und Beste zum Wiegenfest, viel Gesundheit und dass du all deine Ziele erreichst! Eine Alltags-Pflanzenheldin bist du ja bereits
Jetzt bin ich doch glattweg die Erste, die die Burzeltagswünsche des Tages loswerden kann
Canica, die grüne Düse und Yaksini
haben heute Geburtstag! Alles, alles Gute und Liebe zu eurem Wiegenfest; feiert schön; lasst euch beschenken von den Menschen, die an euch denken; bleibt gesund und dem Forum weiter treu! Vielleicht habt ihr ja auch schönes Wetter an eurem Tag.