II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Amoebius und weissfastnix (sorry ich kann das scharfe S nicht finden) haben heute Geburtstag, wüsche den beiden alles Liebe und Gute und sende Grüsse an alle aus Mayrhofen im Zillertal

Sealy

Sealy

Heute ist Lilith, so hoffe ich, am feiern und das mit Recht, zum heutigen Geburtstag alles Gute, geniesse deinen Tag und schreib Mal wieder was

Danke Sealy

Sealy

TenshiFreeya kann heute Geburtstag feiern und dazu von meiner Seite alles Liebe und Gute, möge sie dem Forum noch lange erhalten bleiben.

Sealy

Sealy

Indigogirl, Spreewaldgurke, Zauberwald, diese drei haben heute Geburtstag und dazu alles Liebe und Gute, geniesst den heutigen Tag und ich hoffe ihr werdet alle reichlich beschenkt

Sealy
Herkunft: Münchner Umland
Blüten: 115

MaxM

Servus zusammen,

den Grüßej schließe ich mich doch gleich mal an, alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute

Max

Sealy

Heute kann Lylala, Geburtstag feiern und dazu alles Gute, geniesse den Tag und lass dich reich beschenken.

Sealy

Sealy

Trucker 0158, kann heute Geburtstag feiern und dazu wünsche ich alles Gute, geniesse deinen besonderen Geburtstag, denn jeder ist ein Besonderer.

Der gestrige Geburtstag von Enrico, also dragonofearth ist mir irgendwie durch die Latte gegangen, im Nachhinein trotzdem noch alles Gute, bleib xund und munter,

Sealy

Sealy

axelander1995 & munzel, also eigentlich Heike können heute beide ihren Geburtstag feiern und dazu alles Liebe und vom Guten nur das Beste. Geniesst den heutigen Tag und lasst es euch gut gegen.

Sealy
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Auch von mir alle besten Purzeltagswünsche an die Purzelkinder des heutigen Tages und der letzten Tage

lg
Henrike

Sealy

BlackAngel_Of_Diabolo_1, beinahe vergessen, war den ganzen Tag unterwegs, trotzdem zu deinem Geburtstag alles Gute, geniesse den Rest des Tage und bleib xund.

Grüsse sendet dir Sealy

GinkgoWolf

Ich sende noch schnell dem

VolkerHH

beste Purzeltagsgrüße nach Dänemark!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast ausgiebig gefeiert und wurdest reich beschenkt. Viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr!

lg
Henrike

Sealy

Benji , also Bianca ist heute dran mit Geburtstag feiern, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geniesse deinen Tag und lass dich reich beschenken. Natürlich hoffe ich, dass sich noch andere Gratulanten finden.

Sealy
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Zitat
Natürlich hoffe ich, dass sich noch andere Gratulanten finden.

Aber sicher das!

Auch ich sage Benji und allen Geburtstgskindern der letzten Tage alles Gute zum Wiegenfest!

Und um keinen zu vergessen: auch der Jörg (Fisch_1) kann heute feiern! Herzlichen Glückwunsch!

Sealy

Fisch_1, hallo Jörg, du warst bis heute nicht auf meiner Gratulationsliste, das habe ich sofort geändert, auch von meiner Seite alles Gute, geniesse den Rest des Tages und bleib dem Forum weiterhin treu

Sealy

GinkgoWolf

Auch von meiner Seite aus noch alle guten Wünsche nachträglich an Benji und Fisch_1

lg
Henrike