I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Blüten: 910

Perse

Alles Gute in die Schweiz!!
Hab nen tollen Tag!!
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Caary89, ja du hast heute Geburtstag und dazu alles Liebe und Gute. Du hast früher immer so lustig von deinen Skunks erzählt. Hast du überhaupt noch welche? Lass doch wieder Mal was von dir hören, danke

Grüsse aus den Schweizer Bergen, Sealy

Sealy

Also heute muss für Blümchenjunkie ein ganz besonderer Tag sein, an Heilig-Abend Geburtstag zu feiner muss doch etwas ganz Spezielles sein. Also zu deinem Wiegenfeste alles Liebe und Gute bleib gesund und geniesse deinen Tag.

Grüsse aus den Schweizer Bergen

Sealy
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Ja, ich hatte einen tollen, sehr ausgefüllten Tag!
Gibt es denn in den schweizer Bergen Schnee? Hier ist es frühlingshaft und grün, und ich freu' mich ab und zu über das "Osterhäschen" - den Zwerghasen der Nachbarn, der hin und wieder freilaufend durch meinen Vorgarten hüpft und dort Gras nascht!

Sealy

Nein leider gibt's auch keinen natürlichen Schnee in einigen Skigebieten wird künstlich beschneit, braucht viel Wasser und Elektrizität. Wohl auch nicht das richtige.

Heute können wir auf dem Balkon unseren Aperitif nehmen, schon wahnsinnig an einem 25.12.

Danke für deine Meldung

Sealy
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Sealy und Perse, ganz lieben Dank noch nachträglich für eure Geburtstagswünsche Habe mich sehr gefreut. Und ich hoffe, tatsächlich noch für Jahrzehnte mit dabei zu sein.

@Sealy, dafür war und bin ich nächste Woche wieder im "tiefsten" Unterland, nämlich am Bodensee bei Kreuzlingen. Da hat mich ein Job für 3 Wochen hin verschlagen. Und die Arbeitstage sind so lange, dass ich Abends viel zu müde bin noch ins Forum zu schauen, zumal der Wecker um 4.20 Uhr wieder läutet. Umso schöner sind jetzt die paar freien Feiertage Zuhause.

Sealy

MaWe, ja du bist heute dran mit deiner Geburtstagsfeier, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viele grüne Geschenke und ganz gute Gesundheit. Geniesse deinen Tag

Sealy
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Da schließe ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag MaWe...
...und auch an Tabsi82 im fernen Finnland die herzlichsten Glückwünsche!

Sealy

Tabsi82, unverzeihlich, ich habe nicht gemerkt, respektive gewusst, dass du heute, nebst MaWe, auch Geburtstag feiern kannst, mögen diese Wünsche dir etwas Licht in die momentane Dunkelheit bringen, bleib xund und munter und habe einen schönen Abend. Alles Liebe und Gute

Sealy

Sealy

@rose45 Nein, nein, wie könnte ich dich vergessen, du kannst heute Geburtstag feiern und dazu wünsche ich dir vom Guten nur das Allerbeste, habe soeben festgestellt, dass wir beide den selben Jahrgang haben und so kann ich annehmen, dass du heute nicht nur Arbeit musst. Geniesse deinen Tag und lass dich beschenken, ich freue mich, und da bin ich sicher nicht alleine, auf noch viele interessante Beiträge von dir.

Sealy
Blüten: 15

rose45

Vielen Dank, Sealy, für Deine Geburtstagswünsche ! Habe mich sehr darüber gefreut !
Ja, in meinem Garten habe ich immer sehr viel zu tun und mit dem Alter geht es doch immer etwas langsamer.
Hier im Forum bin ich meistens stiller Mitleser.
Nochmals, vielen Dank !
LG
rose45

Sealy

Ich mach dann Mal weiter, heute können Laresie und Kessli ihren Geburtstag feiern. Ich wünsche den beiden alles Gute und wichtig, viel Gesundheit.

Sealy

Sealy

Püpp, Blumenbiene und Planzsusi können heute Geburtstag feiern und dazu wünsche ich, und viele andere hoffentlich auch, alles Liebe und Gute, lasst euch feiern und bleibt gesund, einen schönen Tag wünscht euch allen

Sealy aus den Schweizer Bergen

exotic lover

Allen "Geburtstagskindern" von heute meine besten Wünsche!

Sealy

Damit das nicht vergessen geht, Inge79 hat heute Geburtstag, dazu alles Liebe und Gute und lass doch wieder Mal was von dir hören.

Danke, Sealy