Zauberwald, Spreewaldgurke und Indigogirl haben heute Geburtstag und dazu wünsche ich euch alles Liebe und Gute, schön, wenn man am Sonntag feiern kann, lasst euch alle reich beschenken,
@Trucker0158 resp. Schnäppchenfuchs hat heute Geburtstag, dazu alles Liebe und Gute, schreib weiterhin so viele und interessante Beiträge, ich würde mich darüber freuen. Einen schönen Tag wünscht dir Sealy
Darf ich mich Gerda 007 anschliessen und allen Geburtstagskindern der letzten Woche gratulieren, war etwas nachlässig in letzter Zeit, habe noch einige gesundheitliche Probleme zu lösen, hoffentlich können Arzt und Augenarzt mir helfen, also alles Liebe und Gute, ich verspreche Besserung.
Haaalooo Ruhut (Ruth) du kannst heute Geburtstag feiern und dazu wünsche ich dir alles Liebe und Gute, ich hoffe wir alle hören Mal wieder etwas von dir, es gibt viele User, die vermissen dich sehr, geniesse deinen Tag, offenbar bist du gelegentlich im Green 24, das letzte Mal im Februar, also bitte melde dich doch.
Gerda007, eigentlich dachte ich, dass vor mir schon Dutzende dir zum Geburtstag gratuliert hätten, weit gefehlt, also auf diesem Weg alles Liebe und Gute, geniesse deinen besonderen Tag und lass dich reich und vor allem grün beschenken. Ich hoffe das kommende Jahr bringt dir mehr Ruhe und Gesundheit.