@Wühlmaus und PassiMöger, ihr hattet am 6. August Geburtstag und dazu wünsche ich euch beiden alles Liebe und Gute. Ich hoffe ihr konntet ordentlich feiern und, dass ihr reichlich beschenkt wurdet. Sorry ich war ein paar Tage nicht im Forum und deshalb die Glückwünsche im Nachhinein
Moment da war doch was, ach ja heute kann Gartenfreundinuli ihren .... Geburtstag feiern, auch dir liebe Uli alles Liebe und Gute und lass dich reich beschenken.
Mit wackelndem Krönchen?? Queen of Green ?? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10 000er Hoffentlich lesen wir noch viele informative Beiträge von Dir
KDB und WALMAR, supi ihr könnt beide heute Geburtstag feiern und ihr seid ja recht fleissig im Forum, ja ja, auch so was kann ich mir merken. Also auf diesem Weg wünsche ich euch alles Liebe und Gute, feiert schön und lasst euch reich beschenken.
Den beiden Geburtstagskinder des Tages möchte ich ganz herzlich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Klaus, liebe Walmar. Alles Gute, Gesundheit, Glück und Segen für die nächsten 365 Tage für Euch beide!! Natürlich weiterhin viel green Hoffe Ihr hattet heute einen wunderschönen Tag .
@S.Daumen, wird heute 32, ich wünsche dir einen schönen Tag, alles Liebe und Gute und einen grünen Daumen, musst halt ausnahmsweise, die Henna von deinen Fingern entfernen, damit man den grünen Daumen sieht.