@ GloriaTeasdale, hat heute Geburtstag und ich gratuliere dir ganze herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute. Habe gelesen dass du im Wichtelfieber warst, aber Beiträge konnte ich leider keine finden oder irgend einen Eintrag, dass du online warst.
@a.Nne du kannst ja heute deinen Geburtstag feiern, bis jetzt konnte ich keinen Gratulanten sehen, also alles Gute und bleib xund und munter. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier,
Am 1. Juni kann Tabula-Rasa seinen Geburtstag feiern. Da ich dann in unserem Gartenverein sehr beschäftigt sein werde (wir haben eine Arealbegehung und wir verwalten immerhin gut 400 Schrebergärten) gratuliere ich unserem treuen Mitglied ganze herzlich zu seinem Geburtstag. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag und alles Gute
[size=24]Oh mein Gott Sealy alles alles liebe nachträglich zum Burzeltag, du bist derjenige, der hier an alle denkt und ich habs total übersehen Für alles, was du dir in nächster Zeit vornimmst viel Erfolg und liebe Grüße an deine Frau. Und auch allen anderen Burzelkindern herzlichste Grüße