Gloxinienwinde, wie breit wird sie? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Gloxinienwinde, wie breit wird sie?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 0
Renommee: 0
Blüten: 0
kann mir bitte jemand sagen, wie breit die gloxinienwinde wird. ich bin mir unsicher wieviel pflanzen ich, auf ca. einen meter, nehmen soll.
reichen da fünf stück oder wird das zuviel?

lg
OfflineGast
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 13 Apr, 2009 11:01

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sal-Weide! Wie breit wird da der Stamm? von Gast, aus dem Bereich New GREENeration mit 11 Antworten

11

1556

So 26 Okt, 2008 21:36

von hama687 Neuester Beitrag

Sitzplatz im Garten 4,5 m breit und 12 m lang ? von kurz, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 12 Antworten

12

6592

Mi 21 Mär, 2007 14:36

von Junie Neuester Beitrag

Wer macht sich hier breit? von Sealy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1361

Sa 03 Aug, 2013 7:51

von Sealy Neuester Beitrag

Spalier U-Form breit ziehen von Axel03, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

712

Mo 05 Mai, 2014 22:47

von Teichmummel Neuester Beitrag

Der Frühling ist da: Was macht sich da breit??? #2 von AliDschi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

602

Fr 15 Apr, 2016 19:26

von daylily Neuester Beitrag

Der Frühling ist da: Was macht sich da breit??? #3 von AliDschi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

705

Di 17 Mai, 2016 21:34

von Plantsman Neuester Beitrag

Der Frühling ist da: Was macht sich da breit??? Wildkräuter von AliDschi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

857

Do 07 Apr, 2016 16:46

von AliDschi Neuester Beitrag

Was macht sich da auf unserem Rasen breit? von Stachelbär, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

962

Di 03 Mai, 2016 19:13

von MarsuPilami Neuester Beitrag

WelchePflanze macht sich hier so breit von sabkel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

745

Fr 04 Aug, 2017 22:58

von sabkel Neuester Beitrag

Wer macht sich da am Teichufer breit? Iris (Schwertlilie) von cat, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2820

Mi 23 Sep, 2009 17:01

von Eichbaum-Weiser Neuester Beitrag