Zitat geschrieben von catherine
@ Ute : Ich trinke auch nur Leitungswasser oder Tee. Ganz gerne auch mal Kaffee. Von Cola und Sprudel usw bekomm ich IMMER Schluckauf...
Bevor er gar nix trinkt, bekommt er halt, was er will. Früher gings zwar ohne Cola und Sprudel, aber nun ist er halt erwachsen und darf zu sich nehmen, was er mag. Die Kisten muss "normerlerweise" er hochtragen, aber was ist schon normal?
sorry aber da ist was schiefgelaufen
meine Familie würde sagen, du willst ExtraWürste, dann geh sie dir selber kaufen, es wird das genommen, was daheim/zu Hause ist und wenn du ExtraWürste willst und soviel Geld hast, mußte es dir kaufen
Und das wirkt, denn soviel Geld haben wir nicht und achten sehr drauf, daß alles im Rahmen bleibt und daher find ich persönlich wenn er das nicht mag, was da ist, muß er halt selber Geld ausgeben, will er das nicht muß er das nehmen und sich zufrieden geben was da ist
@ Black_Desire
auch wenn die Flasche draußen stand im Sommer würd ich es trinken, kann man ja mit Eiswürfeln wieder kalt machen
Aber ich find es auch gut, so hat jeder seine Eigenheiten und macht das Leben bunt