Irgendwie hatten wir die Diskussion beim letzten Mal schon. Die Regeln sagen ganz klar: Die Mitglieder der Redaktion sind ausgeschlossen.
Ja, bin ich aber nicht! Bin ja bloß Mitglied der Moderation! Macht aber nix, dann lass ich den anderen den Vortritt und übe höfliche Zurückhaltung. Dann wird jetzt hier aber auch mitgemacht! Los, ihr Greenies! Lösung raten und einsenden, aber flott!
vielleicht solltet ihr dann mal in die Regeln schreiben: Mitglieder der Redaktion und Moderation dürfen nicht darf man denn den Poldi-Joker auf der Börse in Essen fragen?
der darf dann auch den Telefon- und Publikumsjoker nehmen (oder einfach ins Magazin reinschauen, was bestimmt an Eurem Stand ausliegt )
beim telefonjoker aber aufpassen, wird teuer vom handy aus publikumsjoker lohnt sich da eher, sind viele leute da das magazin ist mit sicherheit da
@Marsu: Warum sollten wir das reinschreiben? Geht ja nur drum, dass keiner mitmacht, der die Antwort schon mal irgendwo gelesen hat. Und das können Mods ja nich. Und jetzt mal ran an Deinen Publikumsjoker.
Also irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die diversen Joker doch keine Antwort wissen..... man die Frage ist aber auch verzwickt.
stimmt, die Frage scheint schon ganz schön schwer andererseits... zu leicht darf es ja auch nicht sein