Gewächshaus bis 100 Euro

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Gewächshaus bis 100 Euro

 · 
Gepostet: 12.07.2012 - 17:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

Meine Mutter hat es heute geschafft mein viertel Jahr altes Foliengewächshaus kaputt gemacht, naja,
Was Habt ihr den für Tipps für Gewächshäuser bis zu 100 Euro, ich denke auch über gebrauchte Gewachshauer mit Doppelstegplatten.

Danke.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Gewächshaus bis 100 Euro

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 09:16 Uhr  ·  #2
Ich vermute mal, hier habt hier das jetzt vor?
forum/ftopic86731.html#1058818

Dann mache ich hier mal zu, wenn ihr doch lieber eines kaufen wollt, kannst du gerne noch mal in deinem anderen Thread nachfragen.

Danke fürs Verständnis!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.