Gestaltungsmöglichkeiten Terrasse - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung
Gardify – smarter Gärtnern

Gestaltungsmöglichkeiten Terrasse

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 04 Okt, 2007 14:35
ich merke immer mehr, dass ich sehr viel hier verpasst habe. Aber es ist schön, wenn man sieht dass andere auch die Idee hatten und sie so toll umgesetzt wurde. Vor allem eben so ein Vorher-Nachher-Vergleich..

an deinem Carport/Häuschen ohne Wände fehlen noch einige schöne Kletterpflanzen. Daran könnte ich mir zB an einer Seite eine Kombination aus Rambler und farblich passender Clematis gut vorstellen. Oder Blauregen, dessen Blüten dann so schön herabhängen.. vor allem weiße und blaue Farben, die alles noch mehr entfernen..

ich bin irgendwie gerade beim falschen Garten.. :lol:
Vorherige

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Miniteich auf der Terrasse? von girlfriend-in-a-coma, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 5 Antworten

5

16770

So 06 Mai, 2007 21:07

von Anja 007 Neuester Beitrag

Kübel auf der Terrasse von Michi, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

6919

Do 12 Jun, 2008 17:10

von mieziwauzi Neuester Beitrag

Schnecken auf der Terrasse! von Dani5400, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

7184

Mo 29 Okt, 2007 19:30

von Dani5400 Neuester Beitrag

Feierabend auf der Terrasse von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4222

Fr 25 Jul, 2008 9:59

von Frank Neuester Beitrag

Besuch auf der Terrasse :o) von Langundo, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 4 Antworten

4

2049

Fr 08 Aug, 2008 17:31

von blacksway Neuester Beitrag

Hilfe für Terrasse von Gast, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

3030

Fr 15 Mai, 2009 10:43

von mussbein Neuester Beitrag

Bäumchen für die Terrasse... von cassie, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

2530

Fr 02 Mär, 2012 14:14

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Kletterpflanzen für Terrasse von dolli1987, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 29 Antworten

1, 2

29

11620

Sa 21 Apr, 2012 8:06

von Caira Neuester Beitrag

Hochbeet an die Terrasse? von Inge79, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 15 Antworten

1, 2

15

8318

Di 12 Jun, 2012 9:07

von Loony Moon Neuester Beitrag

Was wächst da auf der Terrasse? von kati05, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 0 Antworten

0

0

Do 01 Jan, 1970 2:00

von Gast Neuester Beitrag