Es blüht........
im letzten Monat waren wir 2 Tage unterwegs und haben auch den Kaktusmichel besucht.
Da ist es zu schön....
GG liebt Sukkulenten und für meine Pelargonien-Sammlung kann man da auch immer einen schönen Fund machen.
Ich habe eine kleine, mir noch unbekannte Pflanze erworben.
Seit heute blüht sie - Es ist eine Pel. worchesterae.
Ich bin ganz begeistert von der Blüte und der Duft ist auch schön.
LG Marion
Ich war heute bei meiner Mutter zu Besuch. Sie hat in ihren Balkonkästen rund um den Balkon ausschließlich Pelargonien und dazwischen hier und da Weihrauch. Und was seh ich da? Eine ihrer Pelargonien hat panaschiertes (weiß-grün) Laub. Ratet mal, wer sich da sofort einen Steckling mit nach Hause nahm Es ist auch noch eine jener Pelargonien, die mir besonders gut gefallen: Blüten wie kleine Rosen in Büscheln. Und die Farbe: ein Pink, das ins Zyclam geht.
Danke! Ich hoffe, es klappt - und wenn nicht, weiß ich, wo's weitere Stecklinge gibt
Ich hab ja zum ersten Mal so eine Panaschierung bei einer Deiner Pelargonien gesehen. Wollte sofort sofort sofort auch so eine haben, konnte aber keine finden. Und dann hat meine Mutter sowas und weiß es nichtmal
Bei meiner Freak of Nature ist es tatsächlich nur ein Trieb, der panaschiert ist.
Aber der ist wunderschön
Es war halt zu lange zu dunkel, so konnte sich die Pflanze nicht richtig ausfärben.