Zitat geschrieben von Black_Desire
Hier hat niemand behauptet das die Sache schlecht ist...aber hier wurden Meinungen geäußert, die auch bitteschön jedem selbst überlassen werden sollte. ich finde die Aktion IMMER NOCH schwachsinnig
aber natürlich bitteschön überlass ich euch eure meinung. aber dann lass mich doch auch meine meinung vertreten. soll ich, nur weil ich nicht ins gleiche horn blase wie du, meine gosche halten? wieso denn? magst du nur deine meinung hören? bei so einem spruch --->
Zitat
Eine völlig überflüssige Idee die die Welt nicht braucht.
nicht weiter verwunderlich. wenn du dir schon anmaßt, deine meinung für global gültig zu erklären
& mel, das ganze stammt nicht aus den köpfen der privaten fernsehsender, das gibt es schon lang (hab ich im letzten posting schonmal geschrieben). aber die links interessieren euch nicht, die ganze thematik auch nicht. mir ist es egal, wenn es für euch schwachsinn ist, ob ihr dafür oder dagegen seid. ich würde auch ungern phalaenopsis, geranien, petunien oder exoten an solchen orten sehen. die gehören wirklich in die vorgärten, balkone & parkanlagen, & sollten da auch bitte bleiben.
ich dachte nur, dass sich damit beschäftigen vielleicht für den einen oder anderen einen blick über den tellerrand hinaus wert ist, da lag ich eben falsch, was soll's.
indigogirl, es geht da nicht ums aussetzen in die natur. nicht darum, wild in fremder leute grundstücke einzusäen, oder auf eh schon begrünten flächen rumzupflanzen.es betrifft eher verkehrsinseln, industriegebiete, trostlose baumscheiben (welche die blöden hundebesitzer als hundeklo verstehen, ihre fifis hinmachen lassen & die nur zugemüllt werden) oder triste hinterhöfe.
niemand wird zum guerilla gardening gezwungen. aber ich hab mich schon vor pro7 damit beschäftigt & find's gut, & jetzt muss ich diesen satz nochmal bringen, weil er so schön ist @schwarzer wunsch .
Zitat geschrieben von Black_Desire
hier wurden Meinungen geäußert, die auch bitteschön jedem selbst überlassen werden sollte.
aber bitteschön