Für Laudi , Ihr "Wurzel" & Familie

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo laudi
Da habt Ihr ja einiges mitgemacht,auwei,ich bekam Gänsehaut beim Lesen Deines Berichtes.
Da mußt Du echt starke Nerven haben!
So nett Dein Mädchen,ich wünsche nochmals ,alles,alles Gute fur Euch,Liebe Grüße Bonny
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Achdumeinegüte , wenn man das so liest Claudia , wird einem komisch zumute .
Ich wünsche deiner Tochter und euch alles Liebe, die Kleine hat ja nuin wirklich einiges mitgemacht .
Auch noch Läuse im Krankenhaus . Aber sei getröstet , solch Epidemien gibt es zur Zeit hier auch , aber in den Kita`s . Man weiß nie wer es einschleppt . Kommt immer wieder vor solch ein Elend . Leider überall.
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo Laudi,

ich wünsch Euch allen natürlich auch alles Gute .. allen voran natürlich Deiner kleinen Tochter!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Mensch Claudia,
das war ja der blanke Horror..........ähm, darf ich noch ein Tipp aus Erfahrng geben?
Wenn das gesundheitlich geht bei deiner Tochter, dann mach am besten so in 10 Tagen ungefähr nochmal eine Läusebehandlung. Aus reiner Vorsicht, sonst geht es Euch so wie uns...innerhalb eines 1/2 Jahres 3x Läuse. Man hatte uns nach dem erstenmal Läuse falsch informiert und so hatten wir die nach 4 Wochen wieder.....das dritte mal kam die Viecher aus der Schule.
Boah, bei dem Theater und dann die Läusedesinfektion.........als wenn Du nicht schon genug Mist hast........hoffentlich hast Du die Chance auf ein wenig Erholung, wenn das Gröbste überstanden ist!
Ach ja......
Knubbel deine Tochter von allen Greenies und bestell ihr gaaanz liebe Grüße von uns allen hier!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Loony
Blüten: 37139

Indigogirl

Hallo Claudia!

Meine Güte, was für eine Hölle, die Ihr da durchstanden habt! Es freut micht total, zu lesen, dass es Deiner Tochter besser geht und Ihr das endlich hinter Euch habt!

Ich schließe mich Bonny's Gänsehaut beim Lesen Deines Berichts voll an! Das ging mir genauso!

Hast Du das Foto gemacht, als Deine Tochter da gerade neben Dir stand? Wenn ja, dann ist es wunderschön, sie so lächeln zu sehen!
Und wenn es ein älteres Foto ist, dann hoffe ich dass sie jetzt schon oder wenigstens bald wieder so lachen kann!
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Hallo Claudia,

wie alle hier, so bin auch ich total erleichtert!

Einen ganz lieben Gruß an die ganze Familie,

DonnaLeon
Herkunft: Traiskirchen

laudi

Einen wunderschönen guten Morgen,
wir haben heute Nacht beide gut durchgeschlafen,
das erste Mal in zwei Wochen
Das Foto ist sirekt in diesem Moment entstanden, wo ich es Euch gesendet habe,
und ich denke, man kann wirklich gut sehen, wie gut es Barbara tut zu Hause zu sein,
sie bedankt sich für Eure guten Wünsche und freut sich so sehr, daß sie alles hinter sich hat,
den Läusen haben wir hoffentlich ein Schnippchen geschlagen, denn mit der Behandlung vorgestern waren ja alle weg, da die Infektionsquelle im Krankenhaus ist, sollte mit der neuerlichen Behandlung von gestern nichts mehr auftreten,
zudem habe ich Barbara alle Nissen von den Haaren heruntergezogen,
es waren ja nur 10, jedesmal, aber zu riskieren, daß sie heute wieder aufwacht und wieder 10 neue drinngeklebt wären, da die anderen ja meinten, daß sie das sicher nicht hätten, auch ohne zu kontrollieren, daß wollte ich nicht riskieren.
die Naht von Babs ist ja teilweise noch offen ist ja ca 20cm lang und noch ein paarmal mit Lausschampoo zu waschen, das konnte ich nicht verantworten,
auf meinem Kopf tats ja nicht so weh, aber auf ihrem,
also Gefahr gebannt und aus dem Krankenhaus gerannt
liebe Grüße,
Claudia
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Ach Laudi.... mensch - wenn wir Dich doch drücken könnten....

wir denken an Euch und zünden eine Kerze an. Ob man dran glaubt oder nicht: Es ist eine Geste und mir tut es in schlimmen Situationen immer gut zu wissen, dass Leute in Gedanken bei mir sind.

Gute Besserung für Euer armes Mäuschen. Ich hoffe, sie kann den kommenden Sommer fröhlich und gesund genießen!!!!

Liebe Grüße, Christina

laudi

..................wir denken an Euch und zünden eine Kerze an. Ob man dran glaubt oder nicht: Es ist eine Geste und mir tut es in schlimmen Situationen immer gut zu wissen, dass Leute in Gedanken bei mir sind.

Danke,auch ich empfinde so, daher freue ich mich wenn ich Eure Reaktionen lese,
den Sommer wird sie hoffentlich schon wieder etwas turnen dürfen, denn das ist trotz Rheuma ihre große Leidenschaft, das MRT wird in drei Monaten zeigen, ob sich wieder eine Zyste gebildet hat, oder ob durch die OP alles freigelegt wurde,
sonst bräuchte sie doch einen Shunt und das würd ich ihr gern ersparen, zumal der Krankenhausaufenthalt ja das Schlimmste an der Sache für sie ist, wir würden ja wieder auf dieser Chaosstation landen,
liebe Grüße,
Claudia

laudi

Ein kurzer Zwischenbericht,
Barbara durfte nach Ostern das erste mal seit 1 Jahr wieder in der Schule mitturnen, die Freude war dementsprechend groß,
die Lehrerin hat Top Rücksicht darauf genommen und mit den Kindern nur Übungen gemacht, die Barbara mitmachen konnte,
ich freu mich so, daß es so gut ausgegangen ist,
liebe Grüße,
Claudia
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Ich kann Dich so gut verstehen, alles Gute weiterhin.

Ich denke oft an Euch.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Das ist super das die Lehrerin ihr beim Sport einen so guten Start gibt und Rücksicht nimmt . Wird für die Kleine nicht einfach sein.
Alles Gute weiterhin .

laudi

Es geht weiter
Erstkommunion und gleich danach zur Ärztin mit Mittelohrentzündung und davor lag sie schon 1,5 Wochen mit Fieber im Bett, 3 Tage Schule und jetzt wieder mal krank, insgesamt hat sie seit Jänner 9 Fehlwochen in der Schule und ist noch immer Klassenbeste
ihre Mutter fühlt sich leicht Wissenstechnisch überfordert,
mittlerweile kennt sie auch schon alle Pflanzen mit lateinischem namen hoffentlich geht sie bald wieder in die Schule, bevor sie noch das Latinum und Matura mit mir zu Hause macht
dabei hab ich sie extra ein Jahr früher eingeschult, da sie die Kindergärtnerinnen und Helferinnen überfragt hatte
täglich liest sie ein Kinderbuch und das mit 7 Jahren und schreibt selbst eine kleine Geschichte mit 2 A4 Seiten, wie war das nochmal mit blond?????
aber hier mal ein paar Fotos meiner Maus im Rosarium in Baden,
bekannt für die Rosengärten

laudi

Foto geht heute nicht kommt demnächst, läßt sich nicht hochladen
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

oh man...Laudi...... 2008 ist wirklich kein gutes Jahr für euch

Ich drücke feste die Daumen, daß Dein Zwerg bald wieder gesund ist

Zitat geschrieben von laudi
...
ihre Mutter fühlt sich leicht Wissenstechnisch überfordert,
mittlerweile kennt sie auch schon alle Pflanzen mit lateinischem namen hoffentlich geht sie bald wieder in die Schule, bevor sie noch das Latinum und Matura mit mir zu Hause macht
dabei hab ich sie extra ein Jahr früher eingeschult, da sie die Kindergärtnerinnen und Helferinnen überfragt hatte
täglich liest sie ein Kinderbuch und das mit 7 Jahren und schreibt selbst eine kleine Geschichte mit 2 A4 Seiten, ...

Hast Du Dein Töchterchen mal testen lassen? Ist sie vielleicht hochbegabt???

DonnaLeon
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5