Fuchsien schneiden

 
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007

nazareno

genau den meinte ich - endlich eine bezugsquelle, noch dazu als Ö!

danke und
Avatar
Herkunft: Timoleague, Ireland
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2007

Barbara + Sammy

Stella, da muß nen Bagger ran... no way, das Teil selbst auszubuddeln... Aber das ist noch lange nicht soweit! Derzeit sind wir mit nem Load-All (Manitou) dabei, die unteren Ebenen der hohen Bäume zu bearbeiten. Unser Vorrat an Feuerholz nimmt zu! Im Moment sind wir so bei 5 Jahren.... Ich glaub, ich wechsel ins Holz-Verkauf-Business!!!

Bernhard, ich hab von diesen Viechern noch so ungefähr 50 Riesenbüsche im Garten rumstehen... Und was weg muß, muß weg.... Eindeutig!
Avatar
Herkunft: Timoleague, Ireland
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2007

Barbara + Sammy

We´re getting there!!! Blöderweise erweisen sich die Wurzeln als äußerst resistent...Ok, noch 3 Ausbuddelversuche mit diversem Baugerät und ich geb auf und laß Ray mit der Kettensäge bis auf den Grund sägen - und vergesse alles, was ich da pflanzen wollte.... Is ja schonmal nett, daß da nu das Kraut weg ist!!!
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.