Hallo Leute
Sagt mal, ist es bei euch heuer auch besonders wild mit den Frühlingsblumen die schon jetzt im Herbst blühen?
Bei mir ist es langsam echt nicht mehr normal... Eine Lenzrose steht in voller Blüte, überall erscheinen Primeln und Duftveilchen, das Pfaffenhütchen trägt Früchte und Blüten zugleich...
An der Küchenschelle hab ich auch schon Knospen entdeckt und im Dorf stehen schon blühende Winterduftschneebälle und an an einer Forsithie sitzen erste Blüten....
Also bei Veilchen und Primeln verstehe ich es ja noch, denn sie sind Kurztagspflanzen, aber die anderen....
Würde mich freuen zu sehen, welche Pflanzen bei euch verrückt spielen!!!
lg robert
Sagt mal, ist es bei euch heuer auch besonders wild mit den Frühlingsblumen die schon jetzt im Herbst blühen?
Bei mir ist es langsam echt nicht mehr normal... Eine Lenzrose steht in voller Blüte, überall erscheinen Primeln und Duftveilchen, das Pfaffenhütchen trägt Früchte und Blüten zugleich...
An der Küchenschelle hab ich auch schon Knospen entdeckt und im Dorf stehen schon blühende Winterduftschneebälle und an an einer Forsithie sitzen erste Blüten....
Also bei Veilchen und Primeln verstehe ich es ja noch, denn sie sind Kurztagspflanzen, aber die anderen....
Würde mich freuen zu sehen, welche Pflanzen bei euch verrückt spielen!!!
lg robert
lenzr1.jpg (79.07 KB)
lenzr1.jpg
lenzr1.jpg
Primula 21.jpg (39.89 KB)
Primula 21.jpg
Primula 21.jpg
Primula1.jpg (24.44 KB)
Primula1.jpg
Primula1.jpg
Viburnum mit herbstlaub1.jpg (59.76 KB)
Viburnum mit herbstlaub1.jpg
Viburnum mit herbstlaub1.jpg
herbstlicher Euonymu … n 21.jpg (50.2 KB)
herbstlicher Euonymus mit Blüten 21.jpg
herbstlicher Euonymus mit Blüten 21.jpg
herbstlicher Euonymu … ten1.jpg (54.87 KB)
herbstlicher Euonymus mit Blüten1.jpg
herbstlicher Euonymus mit Blüten1.jpg
Primula elatior hybride1.jpg (48.16 KB)
Primula elatior hybride1.jpg
Primula elatior hybride1.jpg
herbstliche Lenzrose1.jpg (76.77 KB)
herbstliche Lenzrose1.jpg
herbstliche Lenzrose1.jpg
Lenzrosen1.jpg (23.23 KB)
Lenzrosen1.jpg
Lenzrosen1.jpg