FORBIDDEN

Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Tja, also irgendwie hat's jetzt funktioniert, bloß keine Ahnung wie... Ein kleines bisschen hab's ich noch bearbeitet. Von 663kb auf 557kb. Nun ist es eigentlich noch kleiner als die anderen. Aber es funzte. Bis zum nächsten Mal... Wir melden uns bestimmt wieder....

lg
Henrike

Bella variegatum

Gabs schon ne Lösung dazu, dass manche Bilder nicht hochladbar sind wegen:
"Forbidden
You do not have permission to access this document.
Web Server at green-24.de "
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ja, Geduld. Das hängt doch mit dem Umzug zusammen.

forum/ftopic83481.html

Ich weiß, das ist nervig. Im schlimmsten Fall, wenn Du gar keine Zeit hast, es später noch einmal zu probieren, empfehle ich aktuell abload.de - dort muss man sich nicht extra registrieren und die Werbebilder lassen sich einfach schließen, ohne dass sich unerwünschte Werbeseiten öffnen.
Ansonsten hilft wirklich nichts außer Geduld. Der Umzug wird sich noch eine Weile hinziehen. Sind halt riesige Datenmengen, die mitwandern.

Bella variegatum

Ah ok, tschuldigung
Herkunft: Salzburg
Blüten: 240

Kruemelkoenig

bei mir kommt der Fehler wenn ich manchen Usern eine PN schicken möchte. Liegt das immer noch am Serverumzug?
Wenn ja, dann warte ich geduldig
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ja liegt es
Herkunft: Salzburg
Blüten: 240

Kruemelkoenig

ok, danke...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ich liebe es, 241 Beiträge und DEBUG MODE, wie lese ich die jetzt??

vlG Lapismuc
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

bis morgen warten, mucci

das mit den fotos und forbidden funzt dann meistens bei mir, wenn ich die bilder noch einen tick verkleinere. muss dann gar nicht viel sein.
Herkunft: 12109

JoBa

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, dass das Thema -forbidden- nach wie vor aktuell ist.
Zum Punkt CCleaner:
Obwohl der Cleaner gut programmiert ist und auch das ausführt was er soll, ist er sehr oft zu rigoros mit seinen Löschfunktionen. Die zum Beispiel in Cookies verschlüsselten Passwörter für Foren, Banking, Anmeldungen, Einkäufe... sind danach weg. Okay, das ist halb so wild wenn man sich die gemerkt hat.

Aber, und nun das wichtige:
Der Cleaner bereinigt (löscht) auch die Inhalte der Windows *tmp/*temp Ordner. Rose hat's oben schon erwähnt. Machen aber installierte Programme wie z.B. Adobe Reader, Flash, Avira u.s.w. gerade ein internes Update über's Internet (merkt man nicht immer), kann einem der Cleaner die Programme schon zerschiessen. Viele Programme legen ihr Update bis zum nächsten Neustart erstmal temporär ab!

Mein Beispiel:
Im Hintergrund lief abends das automatische Windows-Update. Den Neustart hatte ich anschließend abgelehnt, weil er mir gerad' nicht passte. Nun lief aber seinerzeit auch der Cleaner auf meinem PC. Laut Planer sollte er öfter mal automatisch "cleanen"......

Lange Rede, kurzer Sinn: Am nächsten Tag konnte ich Windows komplett neu aufsetzen
Der Cleaner ist also mit äußerster Vorsicht zu behandeln.

Tipp von mir zum normalen Bilderupload ins Posting:
Als einleitenden Text nunächst nur ein einziges Wort tippen. Dann den Bilderupload, anschließend Vorschau.
Nun das einzelne Wort gegen den kompletten Text austauschen. Wieder Vorschau.
Müßte dann klappen......
Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Bei mir klappt es schon seit Monaten gar nicht, weder hier im Forum noch im Blog. Läßt sich nichts machen.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
etwas geduld, der umzugstermin steht bald fest und dann hat sich alles erledigt und funktioniert wieder
Herkunft: Hessen

bbbssx

Ich kann keine Fotos hochladen im Stammtisch, kommt immer:

Zitat
Forbidden 403 "You do not have permission to access this document"
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Ja, das ist ja nichts neues
Manchmal gehts, manchmal nicht, probiers einfach später wieder
Blüten: 10

resa30

Oder probier mal, das Bild 2-3 Pixel kleiner zu machen. Das hilft bei mir immer. Ich habe manchmal das Gefühl, das System mag bestimmte "krumme" Pixelzahlen nicht.