Florasprint - erste Erfahrungen, Fragen und Hilfe

Herkunft: Teisendorf in Bayern…

michi111

wieso sollte das illegal sein?
Gibts ja bald auch im Shop ist nur noch nicht verfügbar!!! oder hab ich falsch gelesen?

Was wäre besser wenn beides legal ist?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Les mal richtig (bei Superthrive).....ich gehe mal davon aus, das Frank nichts im Shop anbieten würde, was nicht zugelassen ist
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Mel, heute hat mein 4. Hoya-Steckie Wurzeln.
In ca 10 Tagen!!!

Wer macht mir das nach???
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Pomelo: die Minimalstdosis reicht oder noch weniger.... wirst sehen, die gehen ab wie nix.....
Herkunft: Landau (Pfalz), USDA…

Safri

habe mir das wundermittel auch bestellt ihr seid ANSTECKEND!!

sagt mal, wie kann ich fs eigentlich dosieren, wenn ich nicht grad 10 oder 3 liter anmische? ich habe an sich nur eine popelige gießkanne (ca. 1l) und ein sprühdingsi...

ist es schlimm, wenn ich da je einen tropfen rein mache? ist ja schon mehr als die vorgegebene dosierung, aber weniger als einen tropfen da raus zu bekommen dürfte schwierig sein, oder?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Das hält sich zwar ein paar Tage, aber dann sollte die Mischung kühl und dunkel stehen
Herkunft: Zone 8

Betty

Ich würde sagen, mische dir ne größere Menge und füll die dann in kleine Plastikflasch von Cola oder so. Die stellst du dann kühl und dunkel z.B. in den Keller und schüttest dann immer etwas in deine Sprühdingsbums nach Bedarf.
Vorteil ist, dass du nicht jedesmal mixen muss!

LG Betty
Herkunft: Landau (Pfalz), USDA…

Safri

okay, danke - dann muss wohl mein 10 l Eimer herhalten bin schon sooo gespannt, was das wird. genug versuchsobjekte habe ich jedenfalls...
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Gestern habe ich mal einen Ananasschopf ins Wasser gestellt.Florasprint habe ich einen Tropfen dazugegeben.Bisher haben die in Wasser bei mir nie gewurzelt sondern immer brav vergammelt.

Pomelo

Hallo,

Vielen Dank Mara!

VG
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Oh mann, mir gehts wie ein paar anderen auch. Habe gestern ST bestellt, zum Glück "nur" 50ml. Hatte es immer nur halbherzig mitverfolgt. Aber ich möchte bei bestimmten Pflanzen unbedingt, dass die Steckis sich bewurzeln und zwei andere anwachsen.

Naja, auch FS habe ich bestellt, da wird das ST ja die "Durststrecke" überbrücken, die ich habe.

Ist wirklich faszinierend, was das Mittelchen bei euch bewirkt hat.

Den letzten Anstoß zum Bestellen gab bei mir die Berichte, dass Spinnis usw. (fast) nicht auftraten im Gegensatz zu anderen Wintern. Ich habe zwar zum Glück keine großen Probleme damit *klopf aufs holz*, aber einen Versuch ist es wert!!!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich muss mal gerade petzen

Eine Testerin lässt den Test ruhen.....weil die Pflanzen sonst zu schnell wachsen

Sowas habe ich ja noch nie gehört
Herkunft: Mannheim/USDA 8

orchideenfan

Vorsicht Nebenwirkungen von FloraSprint

Pomelo

LOOOOOOL!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Das hat was ..............