Florasprint - erste Erfahrungen, Fragen und Hilfe

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhuu,
ich hab auch meine Versandbestätigung ...übrigens mit UPS.....

Vielleicht hab ich ja doch noch eine Chance mit meinen verzweifelten Jacaranda-Aussatwettbewerbs-Anzuchtversuchen.... ....der dritte Versuch keimt
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

Laut UPS Tracking sollte es heute ankommen
Ich hoffe echt, das er es bei Nachbarn abgibt

edit:

Wäääähääääääää

Zitat
DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT

Menno
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

*savina mal wieder tröstend in den arm nehm*

Genau darum habe ich ja die andere Lieferadresse angegeben, weil es bei uns immer ungewiss ist, wann wer da ist.

Meine Versandbestätigung ging gestern auch ein. Oje, wissen meine Eltern überhaupt schon davon???
*schnell telefonieren muss*
Herkunft: Autralien

Jondalar

Jippie ! *freu* mein Paket ist heute angekommen... Jetzt wird getestet, als erstes mit Passis, Kreuzblume und mit Buddleja

glg robi
Herkunft: Berlin

Nele

Hab mein Päckchen auch heute bekommen !
Herkunft: Landau (Pfalz), USDA…

Safri

mein päckchen sollte auch heute kommen, aber ich habe ein wenig die befürchtung, dass ich nicht zu hause war bin erst um 12 uhr nach hause gekommen... menno...

ich weiß auch nicht, um wie viel uhr die üblicherweise kommen. doof.

Pomelo

Jpppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es ist daaaaa!!!!!!

VG
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Keinen Erfolg bei meinen Olivenstecklingen, aber wenn ich ehrlich bin

Habe mal nachgerechnet. Ich habe einen Tropfen auf ein Grappaglas gegeben, das sind eindeutig nicht 200ml! "Geringfügig" überdosiert, aber na warte.....

Ich will da Wurzeln dran haben neuer Versuch wird gestartet

@Rose
Die Machete sieht besser an der Wand aus
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Christina , das erste hat mehr Stil, sieht irgendwie schöner aus
hat auch mehr Charakter
und ist zierender als das grobe zweite .

Deine Links sind irre breit ......
Huch schon erledigt..........
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

Der Fahrer hat eine Zettel hinterlassen das er morgen wieder kommt. Ich schreibe gleich drauf, das er es an meine Eltern liefern soll. Die wohnen nur 2 Strassen weiter.

Hoffe mal das es klappt.

DHL ist da echt besser. Wenn sie dich oder Nachbarn nicht erreichen, dann kommt es zur Poststelle und dort kann ich es am selben Abend noch persönlich abholen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

DANKE fürs editieren...
ich bin für dieses Link-hinter-den-Text-legen echt zu blöd.

Hihi, dann kanns ja losgehen..... Urwald, ich komme....

edit: Gern geschehen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Christina , wenn ich das sogar begriffen habe ...... , wird es für dich ein Klacks sein. Einfach mal ganz keck probieren , habe auch so angefangen, fand mich furchtbar mutig.
Hier noch mal die Erläuterung , sieht schlimm aus ist aber ganz leicht .
forum/ftopic17657.html
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhu,
meines ist auch angekommen...... ..........erst klingelt der Postbote (das waren zwei Leutchen....wenn jemand noch ein Postboten braucht.. ) und kaum war ich die Treppe wieder oben und saß auf meinem Stuhl, da klingelt UPS mit Florasprint ....Ich hab allerdings vorsichtig nachgefragt ob er vielleicht noch DPD, Hermes oder ähnliches in der Straße gesehen hätte.....dann wäre ich gleich unten geblieben

Lieben Gruß aus dem Dschungel in Spe

Loony
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

...heute morgen war es soweit, als der Postbote 3 mal klingelte...!
Ups! das war ja garnicht der Postbote ( der klingelt nicht als wenn er auf der Flucht ist. )
Es war der, wie immer sehr eilige Bote von UPS mit einem dicken Brief vom GREEN24.de mit wichtigen Inhalt.
Mein Flora Sprint (FS) ist auch da.

...also erstmal alles rundum liegen lassen und Brief öffnen, studieren, na ja dann kann ich es auch gleich mal probieren. ( neee, nicht bei mir selbst! )
Flugs habe ich meine Kanne 10ltr. Regenwasser geholt, die hat Zimmertemperatur und habe erst gerochen (stinkt etwas!) und dann 3 (drei) Tropfen ins Wasser getropft.
das Ganze ordentlich umgerührt ( Nein, nicht abgeschmeckt!) und auf meine kleinen 1 lit. Kännchen verteilt, den Rest habe ich in meine Sprühflasche gegossen und meine Tacca und Dorsti-Babys mit besprüht.
dann zog ein strenger geruch in meine Nase...
Oh Oh vor lauter Green Post ist meine Milch übergekocht
Na ja, Herd schrubben ist angesagt,
so, mal sehen wie es wirkt, was ich bis jetzt hier gesehen habe, ist es ein Wundermittel für Alles? was wächst?
Ich will es auch bei den Samen von der Königsprotea und der Königsgranadilla anwenden ( die habe ich mir gleich mitbestellt.)