Ficus Benjamini

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Ludwigsburg
Beiträge: 568
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Ficus Benjamini

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 04:53 Uhr  ·  #1
Da ich mir vorstellen könnte, daß jemand dafür Interesse hat, biete ich eine Portion Ficus Benjamini an, samt Aussaatanleitung in englisch

Ich habe keine Ahnung, wieviele Samen da drin sind, da die so fein und in einem Pulver sind (weiß nicht, wie man das nennen soll), daß man sie nicht zählen kann.

Die Samen waren vorgestern noch in Australien und wurden als Zugabe mitgeschickt

Außerdem könnte ich noch eine Menge Stockrosen-Samen rosa ungefüllt "besorgen"

Also einfach "Hier!" schreien
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7606
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6387
Betreff:

Re: Ficus Benjamini

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 11:12 Uhr  ·  #2
Ich würde mich für die Samen vom Ficus benjamini interessieren .

Gruß Pflanzenboy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.