Fehlermeldung und Abschied

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:57 Uhr  ·  #46
Jetzt habe ich sie auch...

SQL: CREATE TABL phpbb_atachment ( attach_id mediumint(8) UNSIGNED NOT NULL auto_increment, post_msg_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, topic_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, in_messag tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, poster_id mediumint(8) UNSIGND DEFAULT '0' NOT NULL, is_orphan tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL, physical_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, real_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, download_count mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, attach APRIL APRIL_comment text NOT NULL, extension varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, mimetype varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, filesize int(20) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, filetime int(11) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, thumbnail tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, PRIMARY KEY (attach_id), KEY filetime (filetime), KEY post_msg_id (post_msg_id), KEY topic_id (topic_id), KEY poster_id (poster_id), KEY is_orphan (is_orphan) ) CHARACTER SET `utf8` COLLATE `utf8_bin`
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:03 Uhr  ·  #47
@Indigogirl: hm, vielleicht ist das ja nur 'n Zufall wegen dem Fliederduft? Hoffe ich ja mal, denn da haben bestimmt schon einige drauf geklickt

@ Martina: hast Du eben als Gast geschrieben? Also kannst Du Dich nicht mehr einloggen? Oh je, Du Arme! Dann bin ich ja gespannt, ob ich mich später wieder einloggen kann. Aber erstmal bleib ich eingeloggt, so lang es geht, so

@ Roadrunner: uuh, unser nächstes Virusopfer Fühl Dich
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:04 Uhr  ·  #48
Mein System ist auch total instabil. Jetzt bin ich wieder rausgeflogen und wenn ich mich neu einloggen will, heißt es, es gibt keinen Nutzer Canica. Mein armes schwaches altes Herz.
Zum Glück ist der Techniker noch da. Ich habe ihm grad von dieser Parallelwelt erzählt. Er kannte das Prinzip und meinte, dass wir dort am sichersten sind. Anscheinend können Viren nicht in Parallelwelten vordringen. Er hat mir auch erklärt, wieso und weshalb - aber ich hab die Begriffe schon wieder vergessen.
Naja, jedenfalls hat er empfohlen, dass wir in der Parallelwelt weitermachen bis das Problem hier gelöst ist. http://green-24.de.saxophone.parallelnetz.de/

Irgendwo stand doch vorhin auch ein Sächsischwörterbuch gepostet. Das ist vielleicht ganz hilfreich für alle, die nicht Sächsisch können.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:07 Uhr  ·  #49
Ohweh....das ist ja alles böse

Mein Bruder ist auch schon wieder weg, er hat mir nur noch nen Vogel gezeigt, und er könne nix machen...na toll und ich muss mich jetzt ausloggen, da ich unbedingt einkaufen muss....hoffe ich komme später wieder hier rein
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:07 Uhr  ·  #50
Ja, ja, nur, dass mein Dein Profil immer noch aufrufen kann und es ganz normal über den Benutzernamen verlinkt wird...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:33 Uhr  ·  #51
Nix da Gast! Da bin ich wieder!!!! Ha!
Hm, und ich hab auch am tollen Flieder gerochen und es geht noch. Ich glaub daran liegts auch eher net. Vielleicht hab ich ja auch Glück!

LG
Martina
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:33 Uhr  ·  #52
Es geht ja auch mal und mal geht es nicht. Wenn ich Ahnung von Technik hätte, wäre ich PC-Fachmann geworden. Der Typ verdient sich grad ne goldene Nase an mir.
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:37 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von Die gelöschte Canica
Mein System ist auch total instabil. Jetzt bin ich wieder rausgeflogen und wenn ich mich neu einloggen will, heißt es, es gibt keinen Nutzer Canica.


Hey Leute, das kenn ich voll gut. Ich hatte auch schon ein pahr Foren und das Bekloppte ist echt, das die Daten voll ewig im Internet bleiben und trotzdem sind se nich nutzbahr. Aber da hat Der Typ schon echt recht, am besten hockt man sich auf nen total andern Server und guckt dann erstma, das man das pRoblem klärt.- Sonst hast am Ende echt die Kakke am Dampfen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:38 Uhr  ·  #54
Achso hab iCh noch vergessen. man sagt ja auch immer das, man keine intimphotos von sich posten soll - auf so Comunitys, wie jetzt Facebook oder Studvz. Das ist das selbe. Da kannste lösche, was du willst, wenn einer das finden will.- kann der voll ewig fotos Von Dir finden.
MeI
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:44 Uhr  ·  #55
Sag mal, 3zpo, wenn Du Dich da so gut auskennst, kannst Du uns da vielleicht helfen, wenn das Problem ernst wird? Und sich noch mehr nicht einloggen können?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:45 Uhr  ·  #56
Dazu möchte ich nur sagen, daß Intimfotos hier nicht nur nicht erwünscht, sondern nicht gestattet sind!

Wir sind ein jungendfreies Forum!
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:46 Uhr  ·  #57
@MeI: Klar, hab schon Ahnung.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 13:52 Uhr  ·  #58
Hä?
Unter Canica´s Account steht Mel mit ihrem Namen und Roadrunner und die anderen auch....?

Hat das damit zu tun?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 14:12 Uhr  ·  #59
jetzt habe ich grad eingeloggt und krieg' das hier:
SQL: CREATE TABL phpbb_atachment ( attach_id mediumint(Cool UNSIGNED NOT NULL auto_increment, post_msg_id mediumint(Cool UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, topic_id mediumint(Cool UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, in_messag tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, poster_id mediumint(Cool UNSIGND DEFAULT '0' NOT NULL, is_orphan tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL, physical_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, real_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, download_count mediumint(Cool UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, attach APRIL APRIL_comment text NOT NULL, extension varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, mimetype varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, filesize int(20) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, filetime int(11) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, thumbnail tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, PRIMARY KEY (attach_id), KEY filetime (filetime), KEY post_msg_id (post_msg_id), KEY topic_id (topic_id), KEY poster_id (poster_id), KEY is_orphan (is_orphan) ) CHARACTER SET `utf8` COLLATE `utf8_bin`
Na toll, und morgen und übermorgen geht der Chat auch net, da wird was neues gebastelt.
Da gab's doch mal nen SOS - Ersatzforum, beim Serverumzug gehn ma halt da hin wieder

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 14:17 Uhr  ·  #60
Zitat geschrieben von Elfensusi
Wir sind ein jungendfreies Forum!


das hört sich ja so an als ob das Forum hier nur für die Ü30 Generationen ist

du meinst sicher das sich das Forum an das Jugendschutzgesetz hält


ich hab noch keinen FM bekommen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.