Fehlermeldung

Herkunft: Berlin und Bodrum (a…
Blüten: 10

meyim

Hallo, ich habe zu meinem Thema (Aprikosenbaum) eine Antwort geschrieben. Sobald ich die Antwort abschicken will, wird eine Fehlermeldung angezeigt; ich soll die Foren Admins benachrichtigen.Bitte sag mir wie ich meine Antwort senden kann.
Danke!
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65149

Mara23

[M]
Hallo!

Wann und wie oft hast du das denn versucht? Heute auch schon?
Bitte versuch es noch einmal und melde dich, falls du immer noch nicht antworten kannst.
Herkunft: Berlin
Blüten: 3160

Schokokis

Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler der gleiche ist:
Mir ist das gestern auch passiert in dem Yuccastrang mit dem braunen inneren. Ich wollte Fotos hochladen und hab 3 mal versucht die Antwort zu senden. Hatte es dann mit nur einem Foto versucht, das hat auch nicht geklappt.

Es sah bei mir aber so aus, wie wenn sonst die Bilder zu groß sind.
EDIT: ich hatte die ja schon verkleinert.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12572

Rose23611

[M]
wenn das im zusammenhang mit fotos passiert, dann sind die fotos zu gross, die müssen dann verkleinert werden

topic17561.html
Blüten: 30203

Scrooge

Es hilft manchmal auch, ungewöhnliche Satzzeichen-Kombination oder sonstige Formatierungen aus dem Text zunehmen. Die Foren-Software kann damit zum Teil nicht umgehen.

Es gibt z. B. ein Problem, wenn man eine "Kette" von Minus-Symbolen als Trennstrich verwenden will. Da kommt dann immer eine "Forbidden"-Meldung