Fehlermeldung und Abschied

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:06 Uhr  ·  #31
Na wenn es reicht dass man das Wort M... äh, na ihr wisst schon was ich meine, also dieses eine Wort, diese mit den drei Buchstaben, na ihr wisst schon, also wenn es reicht dass man das tippt, dann sollten wir das Wort M... äh, also das sollten wir wohl besser vermodden, äääh, vermeiden. Net dass wir noch alle in die Röhre gucken hier!

LG
Moddina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:07 Uhr  ·  #32
Ist denn schon klar, ob es ein Virus oder doch eine neue Art "bakterieller-Trojaner" ist ?
Ich habe hier nämlich noch Trocken-antibiotikum rumstehen, das könnte man auf/in den PC streuen, das hülft bestimmt.
Wem soll ich eine Portion schicken?
LG
Ursula
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:09 Uhr  ·  #33
Frank hat mich eben angerufen, der ist kurz vor Verzweifeln...er musste aber leider erst weg und kümmert sich nachher darum
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:10 Uhr  ·  #34
@Jacke: Ich kenne die Zweitwelt, aber die war doch auf sächsisch und das kann ich nicht.

@bbssx: Das kam einfach so, ich wollte grad nen Beitrag lesen und zack... aus die Maus...

@all: Der Techniker meint, es liegt nicht am Wort Mod - sowas könne wohl kein Virus. Er hat die Hoffnung, dass er das hinkriegt - er meinte, Frank müsse ihm nur Zugriff auf das Forum gewähren mit allem drum und dran. Soll wohl auch nicht so teuer werden. Und wenn müssten wir vielleicht alle ein bisschen zusammenlegen. Er macht auch Telefonberatung, sagt er, wer will, kann die Nummer von mir haben - kostet halt ein bisschen mehr, aber ohne Green geht ja irgendwie auch nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:14 Uhr  ·  #35
Der Typ ist echt ne Konifere. Er hat jetzt hingekriegt, dass ich mich einloggen konnte. Sind zwar alle PNs weg, aber er meinte, das sollte jetzt die nächsten Stunden halten. Danach müssen wir weitersehen. Bin ich erstmal froh.
Die Rechnung schicke ich erstmal an GG. Das war jetzt doch ganz schön teuer.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:15 Uhr  ·  #36
Juhuuuuuuuuuuu aber wie hat er das nun gemacht??? Wenn ich mich net auslogge, kann es denn sein, dass bei mir alles heile bleibt??
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:20 Uhr  ·  #37
Tabsi, versuch es lieber nicht!

Puh, Nicole, bin ich froh, dass du wieder da bist!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:20 Uhr  ·  #38
So, hab den Link gefunden: http://green-24.de.saxophone.parallelnetz.de/

@ Canica: das sächsische ist doch nicht sooo schwer und zur Not gibt's hier ein Wörterbuch

@bbssx: bei mir kam die Fehlermeldung, als ich auf einen Beitrag antworten wollte

Hm, also sind Viren doch nicht sooo "schlau", daß die sich nicht nur mit dem Wörtchen "Mod" weiterverbreiten können? Gut zu wissen! Aber dem Techniker den Zugriff auf's gesamte Forum zu überlassen, ich weiß nicht

edit: hach, war mal wieder zu langsam mit tippseln Schön Canica, daß Du Dich wieder einloggen kannst Also ich werd mich erstmal nicht hier ausloggen, nee-nee, sicher ist sicher Ich warte erstmal ab, bis Frank sich meldet.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:24 Uhr  ·  #39
Frank fand die Idee wohl nicht so schlecht - irgendwie ist das ja besser, als wenn sämtliche Profile gelöscht werden.
@aceituna: Anscheinend bakteriell-percelebrotiös.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:31 Uhr  ·  #40
So und was mach ich jetzt? Ich MUSS mich abmelden, ich hab nen halben Tag frei und kann ja schlecht den Rechner mit dem Forum hier anlassen.
Also dann - ade du schönes Forum, auf dass du hoffentlich noch funktionierst wenn ich nachher nach Hause komme! Ich werde es dann sofort austesten, wünscht mir Glück!

LG
Martina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:31 Uhr  ·  #41
Hey, sagt mal... mir fällt da gerade was auf!

forum/ktopic71897--1-0.html

Hat das was damit zu tun? Jeder den's erwischt hat, hat dort geschnüffelt, oder?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:33 Uhr  ·  #42
@Martina: Tschüß, es war schön mit Dir.

@Indigogirl: Könnte schon sein. Aber das ist doch ne hochwissenschaftliche Entwicklung.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:34 Uhr  ·  #43
oh man, das wär ja ein Ding Ein Fliederduftvirus Aber ich bleib eh den ganzen Tag wegen dem Duft on und bis morgen ist die Sache hoffentlich bereinigt?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:34 Uhr  ·  #44
Ich weiß gar nicht, was ihr habt..... bei mir funktioniert es- zumindest noch.... war aber auch eine kleine Weile nicht online. Vielleicht betrifft es alle, die zu einer bestimmten Zeit online waren?
Puh, hab ich ein Glück......

Dann piesacke ich euch eben alleine weiter, wenn alle anderen Mods erst mal gelöscht werden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:48 Uhr  ·  #45
Menno, ich gebs jetzt auf!

Das klappt nicht mit anmelden

Heute Abend versuche ich es nochmal - vielleicht haben sich die Viren dann verzogen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.