Fehlermeldung und Abschied

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:22 Uhr  ·  #16
Ja, klar, als ob ihr das Forum freiwillig ne Woche lang meiden würdet, wenn die Mods alle weg wären... Auf den Tischen tanzen würdet ihr hier, gebt's doch zu!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:24 Uhr  ·  #17
Jetzt muß ich erst mal was essen auf den Schreck

Ich bin raus und weiß gar nicht, ob ich mich unter dem gleichen Nick wieder anmelden kann
Hab vergessen, Frank zu fragen und nun kann ich keine PN mehr schreiben
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:26 Uhr  ·  #18
Ich habe ihn gefragt, die Nicks sind gesperrt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:34 Uhr  ·  #19
Kritisch wird's, wenn es unsere Queen of Green Mel erwischt .
Was machen wir dann ?
Vlt. sollten wir vorher sammeln, damit wir uns die IT-Profis leisten können, die das ganze dann reparieren können und die alten Accounts wiederherstellen. Oder wirft Greenleaks schon irgendwie Gewinn ab, bzw. könnte man doch die Duftsimulation als Bildschirmschoner verkaufen. das müßte doch klappen.
LG
Ursula
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:37 Uhr  ·  #20
ach, das ist wie bei der FDP, der oberste Kopf sitzt fest. Aber bevor es zu Kollateralschäden beim gemeinen Volk kommt, sollte man vielleicht doch besser Martis Rat aufgreifen . Ob ne Woche reicht?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:39 Uhr  ·  #21
Ja es is ja nu auch net so, dass wir das Forum wegen der Mods ne Woche meiden würden, das habt ihr falsch verstanden - das mit dem Tanzen auf den Tischen will ich jetzt soo weit mal net wegschieben. Die Frage war ja, ob wir damit UNSERE Profile retten, falls es eben doch nicht nur Mods erwischt!

LG
Martina
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:40 Uhr  ·  #22
Na toll, irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr nehmt meine Sorge nicht ernst.

Zitat
Kritisch wird's, wenn es unsere Queen of Green Mel erwischt

Danke. Warum lasse ich mir eigentlich den teuren PC-Fritzen kommen?

P.S. Der ist jetzt übrigens hier. Will jetzt doch 300 Euro, weil das anscheinend was schwerwiegenderes ist. Er meint, die Fehlermeldung ist eigentlich ne Systemwarnung vom Forum. Da hat sich wohl ein Virus eingeschlichen und Sorgen müsse man sich nur machen, wenn man die Fehlermeldung nicht bekommt, weil dann das Virenschutzprogramm wohl nicht angeschlagen hat.
Er meinte, man sollte besser alle Profile löschen und das Ganze dann neu aufbauen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:42 Uhr  ·  #23
Ich glaub, es ist technisch gar nicht möglich, Mel's Profil zu löschen... Das ist so tief hier im Forum verankert, wenn Frank das löscht, geht hier gar nichts mehr.

Nee, aber mal im Ernst. Wenn das wirklich nur Mods trifft, haben wir echt ein Problem.
Ich hab mich jetzt erstmal noch nicht wieder ausgeloggt in der Hoffnung, dass sich das Ganze so wenigstens aufschieben lässt, bis Canica's PC-Spezi Genaueres weiß.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:45 Uhr  ·  #24
@Canica: Frag mal den PC-Fritzen, ob das eigentlich Stundenlohn ist. Wenn nicht, also Tagespreis oder Festpreis, dann schick den lieber wieder nach Hause , dann taugt der nix. Gutes muss teuer sein.
LG
Ursula
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:48 Uhr  ·  #25
Ich fürchte, es sind nicht nur die Mods betroffen! Ich hab eben auch diese Fehlermeldung bekommen und Frank sofort erstmal darüber informiert. Hm, oder vielleicht hängt's ja doch irgendwie mit den Mod's zusammen, also daß es schon ausreicht, das man das Wort "Mod" hier tippselt Ich kenn mich mit Viren ja absolut net aus, aber irgend ein Zusammenhang scheint da wohl zu bestehen. Naja, nun bin ich wohl auch auf der Löschliste Gut, daß ich wenigstens noch nicht sooo viele Beiträge verfaßt habe. Trotzdem doof
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:49 Uhr  ·  #26
Das war's dann also.
Er meinte, das war nur die Anfahrtspauschale. Stundenlohn kommt da noch drauf und den kann er mir noch nicht sagen. Er hat mir keine großen Hoffnungen gemacht (siehe oben), anscheinend ist das ein genereller Fehler im Forum und nur mit Fehlermeldung hat sozusagen der Selbstschutz eingesetzt. Er meint, das wird wohl nix mehr.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:51 Uhr  ·  #27
Mein Bruder ist auch gerade eingetroffen, aber sein Fragezeichen in seinem Gesicht wird immer größer

Der redete auch gerade von nem Virus ich find das gar et mehr lustig, das wäre ne Katastrophe...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:00 Uhr  ·  #28
Oh Leute, ich kriege hier gerade echt Angst.
Nicole ist weg, keine guten Nachrichten vom Techniker...

Ich bin zwar noch online, aber hier geschehen sonderbare Dinge.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:03 Uhr  ·  #29
Wo Tauchen den die Fehlermeldungen auf ? Bei welcher Aktion ? oder ganz Plötzlich ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 12:05 Uhr  ·  #30
Frank hat meine PN noch nicht abgeholt, hm, vielleicht schlägt der Virus auch erst mit dem Lesen der PN zu? Wie war das bei Dir denn Canica?

Mir kommt aber grad 'ne Idee, vielleicht gibt's ja doch noch Rettung Es gibt doch so 'ne "Zweitwelt" von green24, leider find ich den Link grad nicht, das war, wo dann alles auf sächsich geschrieben steht. Wißt ihr, was ich meine? Vielleicht bleiben so die betroffenen User erhalten, wenn sie sich darüber einloggen. Ein Versuch wär's ja jedenfalls wert. Canica, versuchst Du's mal? Dich hat's ja nun schon erwischt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.