Huhu
Ich komm einfach nicht zum knipsen, obwohl Kairo eigentlich immer um mich rumwuselt,
aber leider werden es dann meistens nur verschwommene Schlaf-Bilder,
weil ich ihn mit Blitz nicht wecken will
Ja wegen behalten, mal gucken, er ist super lieb und anhänglich,
er versteht sich nur leider kaum mit Amy, so sind sie friedlich, aber sie mögen sich nicht,
da Amy und er ständig um meine Aufmerksamkeit streiten, zu 2t auf meinen Schoß wollen,
und neuerdings beide mitten in der Nacht mein Bett entern
Obwohl es an Amy liegt, die verteidigt mich sehr vehement gegen andere Tiere, und hasst es wenn ich nen anderen Skunk, Katze oder ähnliches auf dem Arm hab
Allerdings versteht er sich super mit Luna, ist ne schwere Entscheidung, ich werde Amy´s Kastration abwarten, ob sie sich dann beruhigt.
Allerdings hab ich ne Freundin die auch ein liebes Weibchen hat, also wenn dann kommt er in ein sehr gutes Zuhause
Momentan sind übrigens unsere Kleiderschränke der Hit tagsüber
Ich wollte noch zufügen, da immer alle von "artgerecht" reden, nichts ist artgerecht, außer die Freiheit, es gibt natürlich solch und solche Skunks, Amy zB ist nicht gerne draußen.
Allerdings kann man Albinos kaum draußen halten, da sie im Tageslicht kaum sehen, und leicht Sonnenbrand kriegen.
Kairo ist draußen so gut wie blind, außer es ist abends oder sehr bewölkt
Amy läuft ja auch an der Leine, Kairo lässt sich tragen, da er total unsicher ist deswegen, und ständig zwischen meinen Füßen sitzt....