Exotische Tiere

Herkunft: Ostritz

Milerna

oh...fotos kann ich viele hochladen...die kornnattern habe ich seit 2009 und die geckos seit 2011

Herkunft: Deutschland

Caary89

@BigMama, ja Angel ist eine Don Sphinx die eher zufällig hier angekommen ist
Die ist total Zucker, und bei meinem Freund war es auch sofort Liebe auf den ersten Blick

Momentan merken wir wie super anhänglich diese Rasse ist, geschlafen wird prinzipiell bei uns im Bett, immer unter der Decke, und dann entweder zwischen uns oder unter meinem Shirt
Und wehe wenn nicht, dann wird solange "rumgeknutscht" bis sie unter die Decke darf.....

Sonst sitzt sie prinzipiell auf der Schulter, sitzt immer neben einem und kommt mit duschen....also wir brauchen unbedingt eine 2te Katze
Sonntag sind wir bei einer Züchterin, da man zu Nacktkatzen unbedingt eine 2te Nacktkatze nehmen muss (bei einem 3ten und 4ten Tier ist es dann egal welche Rasse..) die mit Fell sollen wohl total überfordert sein mit dem Kuschelbedürfnis

Aber es läuft, Amy und Angel kuscheln zwar (noch) nicht miteinander, schlafen aber beide immer bei mir, und zu Kairo entwickelt sich ja auch grade ne süße Freundschaft, der teilt immer sein Futter mit ihr
Und sie klaut die Futtertiere der Skunks, ständig, egal ob Maus, Küken oder Heuschrecke
002 (2).JPG
002 (2).JPG (362.12 KB)
002 (2).JPG
014bn.JPG
014bn.JPG (220.97 KB)
014bn.JPG
013.JPG
013.JPG (268.24 KB)
013.JPG
012.JPG
012.JPG (214.69 KB)
012.JPG
006.JPG
006.JPG (232.99 KB)
006.JPG
003.JPG
003.JPG (387.23 KB)
003.JPG
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Obwohl ich ja zu der Fraktion gehöre, die Nacktkatzen eher nicht mag, sind die Bilder deiner Angel voll toll! Und das sich die Skunkies mit ihr so grandios verstehen, ist auch schön!

Muss man sich langsam Sorgen machen? Drei Skunks und (bald) zwei Katzen???
Ihr braucht 'ne größere Wohnung

lg
Henrike
Herkunft: Deutschland

Caary89

Wir sind doch frisch umgezogen, und haben mit Balkon jetzt 90qm² und einen riesigen park ums Eck...also Platz haben wir genug

Ich kann gerne ein paar Momentaufnahmen von Angel zeigen, ich hab etwas rumgespielt mit meiner Kamera

Also für ne Nacktkatze, finde ich sie echt wunderschön

(eine Bekannte von mir stellt Katzen- und Hundehalsbänder her, Angie durfte Model spielen )
033 (2).JPG
033 (2).JPG (279.13 KB)
033 (2).JPG
032.JPG
032.JPG (234.07 KB)
032.JPG
018 - Kopie.JPG
018 - Kopie.JPG (313.68 KB)
018 - Kopie.JPG
028 (2).JPG
028 (2).JPG (318.37 KB)
028 (2).JPG
Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Da habe ich also doch richtig geschaut.

Ok ich gebe zu, daß ich als oller Perserkatzenliebhaber mit nackigen Katzen absolut nichts anfangen kann. Ich brauch kuscheliges Fell in den Händen und davon bitte möglichst viel. Selbst bei Meerschweinchen mag ich am liebsten die wuscheligen Alpakas und Texel.

Milerna

deine katze hat tolle grüne augen

BigMama

Danke für die tollen Bilder und Deine Informationen Milerna.

Ich werde von solchen "Speziallisten" definitiv die Finger lassen. Wenn Tiere, dann auch richtig und nicht halb. Von daher kommen für mich halt eher die "Standardhaustiere" in Frage. Und ein Leben ohne meine Schweinchen könnte ich mir eh nicht vorstellen. Das Gequiecke, wenn ich nach Hause komme, aufstehe, oder zu lange schlafe, das gehört für mich einfach dazu.

Milerna

ich habe da leider das problem,das ich sehr viel udn sehr lange verreise.
da würden "normale" haustiere verhungern,wenn ich aus dem urlaub wiederkomme.
nach 2-3 wochen ohne fressen ist jeder säuger hinüber. das ist der einzig große vorteil bei reptilien.
Herkunft: Sachsen/Anahlt

Blumensüchtig

Die Nacktkatze ist ein tolles Tierchen und die Augen sehen ganz beeindruckend aus .

Zur Zeit wünschte ich hätte hier 3 Miezen und einen Hund ohne Fell man kann stündlich mit den Staubsauger durch gehen und es liegen wieder Fusseln in den Ecken. Naja vielleicht sollte ich sie mal einschäumen und abrasieren .

BigMama

Genau das Blumensüchtig. Unser Tibetspaniel haart grad wie verrückt! Kaum hab ich das Sofa mit der Bürste enthaart, da sind da schon wieder lauter Haare.

Aber wie heißt es so schön: ohne ein paar Hunde-/Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Milerna

ein hund ist schon was schönes,wenn man genug zeit für ihn hat
Herkunft: Ostsee

amoebius

heimlich beim fressen beobachtet. fragt sich nur, wer hier wen beobachtet hat
IMG_5187.JPG
IMG_5187.JPG (424.22 KB)
IMG_5187.JPG
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Nadine,

das ist ein wirklich wunderschönes Bild

Milerna

@amoebius: wie bist du eigendlich zu den chamäleons gekommen?
Herkunft: Ostsee

amoebius

Danke Stefanie

Karl habe ich Ende April auf einer Messe gesehen und da war sofort klar, dass das unser neues Pflegetierchen sein wird. Zur Zeit sitzt das Chamaeleonmaennchen bei uns auf dem Balkon in einer Fischreuse. Sonne satt und frische Luft.

VG
Nadine