@BigMama, ja Angel ist eine Don Sphinx die eher zufällig hier angekommen ist
Die ist total Zucker, und bei meinem Freund war es auch sofort Liebe auf den ersten Blick
Momentan merken wir wie super anhänglich diese Rasse ist, geschlafen wird prinzipiell bei uns im Bett, immer unter der Decke, und dann entweder zwischen uns oder unter meinem Shirt
Und wehe wenn nicht, dann wird solange "rumgeknutscht" bis sie unter die Decke darf.....
Sonst sitzt sie prinzipiell auf der Schulter, sitzt immer neben einem und kommt mit duschen....also wir brauchen unbedingt eine 2te Katze
Sonntag sind wir bei einer Züchterin, da man zu Nacktkatzen unbedingt eine 2te Nacktkatze nehmen muss (bei einem 3ten und 4ten Tier ist es dann egal welche Rasse..) die mit Fell sollen wohl total überfordert sein mit dem Kuschelbedürfnis
Aber es läuft, Amy und Angel kuscheln zwar (noch) nicht miteinander, schlafen aber beide immer bei mir, und zu Kairo entwickelt sich ja auch grade ne süße Freundschaft, der teilt immer sein Futter mit ihr
Und sie klaut die Futtertiere der Skunks, ständig, egal ob Maus, Küken oder Heuschrecke