Und was wollt ihr jetzt von mir? Das ich es wider lösche was ich geschrieben habe... *lach* Es ist schade das ihr schöne Bilderthreads immer mit massenweise inhaltslosen beiträgen verlängern müsst. ICh war genau richtig dran mit dem widerhervorkramen dieses Threads weil nämlich seit gestern bei mir wider Winter ist und hier die ersten Winterbilder glg und einen schönen Sonntag noch!
Das oben waren die letzten Dahlienblüten, dich ich beim Ausgraben der Knollen abgeschnitten habe und in eine alte Milchkanne gegeben habe. Sie stehen noch immer draußen, aber wrd sie wohl langsam reinholen müssen.
hier noch das Engelchen unter der Weide und die Kletterrose New Dawn
Das oben waren die letzten Dahlienblüten, dich ich beim Ausgraben der Knollen abgeschnitten habe und in eine alte Milchkanne gegeben habe. Sie stehen noch immer draußen, aber wrd sie wohl langsam reinholen müssen.
hier noch das Engelchen unter der Weide und die Kletterrose New Dawn
Brrr.... heute hatte es wider sehr viel Neustschnee...
Hab mich gleich am Morgen auf die Socken gemacht um einige Fotos zu machen. irgentwie bin ich dabei an den mittlerweile schon drei Rosenbögen ( ) nicht vorübergekommen.... Statt von Rosen, Clematis werden sie jetzt vom Schnee geziert...
Besonders den alten Bogen bei Omasd ehemaligen Gemüsegarten (wo ich die Akelein züchte) gefiel mir so gut weil auch das Türchen so halb offen stand...