Nicht direkt. Mein Vater hat einen Bauernhof geerbt und wir haben das Alte Haus darauf hin verkauft und haben uns beim bauernhof ein neues gebaut, das jetzt sozusagen mitten im alten Obstanger steht. Wenn im Frühling nacheinander die Obstbäume blühen, beginnend mit den Kirschen ist es herrlich und ich habe diesen Obstanger auch schon in den Garten miteingebunden, indem ich 500 Narzissen und 1500 Crokuszwiebeln unter ihnen verwildern lasse die ich auch in den Beeten und im Rasen hab. Es schaut dann im Frühling wie ein fließender Übergang aus... Außerdem darf ich zwei alte Obstbäume die nicht viel tragen von Kletterpflanzen zuwachsen lassen. Ich werde mich wohl für Knöterich, Clematis vitalba, Clematis montana und eine Ramblerrose entscheiden, alles andere wird wohl zu schwachwüchsig sein.
Auf den Fotos sieht man jetzt leider keinen Reif, weil gerade die Sonne scheint und wir haben auch noch keinen schönen Zaun, aber das kommt noch...
Im großen und ganzen ist es wunderschön bei uns weil der Hof auch noch mitten auf einer rießigen Lichtung steht und so weiht man sieht Wiese und Wald alles uns gerhört, aber es ist halt auch gerade im Sommer immer viel Arbeit auf einem bauernhof und es nützt mich nicht viel das ich genug Platz habe, weil ich ja dann wider nicht genug Zeit habe...
lg robert