Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Do 13 Okt, 2011 22:18



... ins Bett :-k


:- DonnaLeon

Fr 14 Okt, 2011 0:02

Wie haste das denn jetzt gemeint,Hesperis ???? :-k


Das war jedenfalls mein Erster :

http://green-24.de/forum/ftopic49018.ht ... ht=#603233

Fr 14 Okt, 2011 0:23

irgendwo auf der Seite ist mein erster Beitrag.....

http://green-24.de/forum/ftopic20127.ht ... ht=#238437

Fr 14 Okt, 2011 11:13

Hab auch mal nachgeschaut! :wink:

vom: Fr 03 Sep, 2010 8:53
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hab -leider- auch einen Bananen- "Tick" :wink:

Meine lasiocarpa drohte in ihren eigenen Kindeln (ca. 20) zu ersticken,
hab sie alle mit dem Brotmesser abgeschnitten und es haben alle überlebt :D

Fr 14 Okt, 2011 13:26

Ach du liebes bißchen ](*,)
{KLICK MICH] Schäm !. Datum 22.4.2011 !!
Hatte mir damals eine "himmelblaue" Phal gekauft und dachte wunder, was ich da für eine Neuschöpfung gefunden hatte.
Zum Glück hat man mir in sehr netter Weise, gar nicht überheblich, Auskunft gegeben.
Inzwischen bin ich ein wenig schlauer geworden, hoffe ich :-k

LG Gerda

Fr 14 Okt, 2011 13:47

Gerda,

so schlimm finde ich das nicht!
Und schämen brauchst du dich auch nicht!

Fr 14 Okt, 2011 14:00

Danke Nicole,

aber als ich meinen 1. Beitrag heute gelesen habe, kam ich mir doch ziemlich dämlich vor.
Hoffe, dass mir solche Sachen nicht mehr unterlaufen. Aber schließlich fängt ja jeder "Greenie" irgendwann an.
Ich bin gern in diesem Forum.

LG Gerda

Fr 14 Okt, 2011 14:03

Hier wird sich nicht geschämt! :-#=

Mein erster war tatsächlich ganz klassisch bei den Vorstellungen ;)
http://green-24.de/forum/ftopic54946-12 ... ht=#766721

Und dann hab ich direkt mit meinem Lieblingsthema angefangen und nach einer meiner kleinen Chilis gefragt (deren Kinder leben glücklich auf meinem Balkon, wenn die Mama auch gestorben ist...):
http://green-24.de/forum/ftopic64200.ht ... ht=#766824

LG
Martina

Fr 14 Okt, 2011 14:10

Gerda,

wir freuen uns auch alle, dass du bei uns bist! :knuddelx:

Fr 14 Okt, 2011 14:11

Martina,

beide Beiträge finde ich Klasse , ich wußte damals noch gar nichts vom
Vorstellungsthread....

LG Gerda

Fr 14 Okt, 2011 15:04

Danke :mrgreen:
Ich hatte den glaub durch Zufall gesehn... Aber man wird ja immer mit offenen Armen empfangen, egal was man schreibt und was man wissen will - und egal ob man sich vorgestellt hat ;)

LG
Martina

Fr 14 Okt, 2011 16:10

von oben der dritte :oops: sorry an alle
Sukkulentenmöger-ich habs nicht so gemeint :lol:
http://green-24.de/forum/ktopic68579--1-1410.html


Naja, LG Greisenhaupt



ich editiere:

Ich war in den ersten Tagen auch sehr verloren, ich habe
meinen ersten "Beitrag" in meinem Block geschrieben :roll:
Hab ich aber schon wieder gelöscht

Fr 14 Okt, 2011 17:53

Hey Gerda, dann war ich ja dein Antwort-Greenie der ersten Stunde! \:D/
Und du warst mir gleich sehr sympatisch! :knuddelx:

Na, ihr dürft raten wo ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe...

Klar, im Orchideen-Stammtisch:
http://green-24.de/forum/ftopic68569-30 ... ht=#820499

Witzigerwiese blüht das Dendrobium jetzt grad wieder, das ich da gezeigt habe. :wink: :mrgreen:

Hab damals schon gegrüßt, aber vorgestellt hab ich mich auch nicht. Hat aber niemanden gestört! :wink: :mrgreen:

Fr 14 Okt, 2011 18:22

Theresa

auch Du warst mir sofort sympathisch, weil Du mir "schonend" beigebracht hast,
dass ich auf Schummelei mit meiner "Himmelblauen" reingefallen bin.

Ich war damals sowas von nervös bei meinem 1. Beitrag, dass ich auch profilmäßig nur
Mist gebaut habe ](*,) , es war schließlich auch mein allererster Besuch in einem Forum.
Am 22.10. bin ich schon ein 1/2 Jahr bei Euch, Wahnsinn...
Und habe viel gelernt dank Euch.
LG Gerda

Fr 14 Okt, 2011 18:29

:lol: Dieses war mein erster Beitrag: (menno, bis ich den gefunden habe.... :schwitzx: )
"Hallo - auch ich vor ein paar Wochen durch Zufall auf dieses schöne und sachliche Forum gestoßen, und nachdem ich eine Weile zur Orietierung nur mitgelesen habe,
habe ich mich heute registrieren lassen.

Ich finde es schön, wie nett und hilfsbereit die User hier miteinander umgehen
und wie kompetent auf alle Pflanzenprobleme eingegangen wird.

Ich denke, ich werde mich sehr wohl fühlen in dieser Community. :wink: "
Antwort erstellen