Zitat geschrieben von Mel
Mit Mäusepiepsern habe ich keine Erfahrung, wenn die aber genauso gut funktionieren wie Mückenpiepser
Was ist denn mit einer Katze?
hihihi wovon du ausgehen kannst. so was fällt für mich in die Kategorie was die Welt nicht braucht. Mäuse in der Wohnung oder Keller kann man auch Billiger vermeiden .. zb Gitterdraht mit engen Maschen vor Kellerfenstern .. und die Türen geschlossen halten.
wenn ich jetzt sarkastisch wäre was ich ja nicht bin würde ich sagen die Mäuse würden höchstens dazu Tanzen und es als Musik empfinden aber das sie sich durch Töne und solche Sachen verscheuchen lassen halte für ausgeschlossen . Sobald sich die Tierchen an den Ton und evtl auch an die Impulse gewöhnt haben ist das Geld zum Fenster raus geworfen. Und diese Tierchen gewöhnen sich recht schnell daran. Ist das selbe wie mit den Maulwürfen und Wühlmäuse .. denen kommt man auch nur sehr schwer bei mit diesen ganzen elektronischen Mist.
LG Shrek
PS: Die Ratte in Tochters Zimmer ist von Ihrer Musik auch wenig beeindruckt , was heute so als Musik bezeichnet wird auwei.