Einräumen 2012

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Einräumen 2012

 · 
Gepostet: 25.11.2012 - 08:36 Uhr  ·  #2461
Ich habe meine Yuccas und die frosttoeranten Passis noch draußen.

Das Einräumen der Yuccas wird für GG noch eine schwere Schlepperei....
Die Passis kann ich, bis auf die Caeruela, selbst tragen. Auch wenn ich für zwei erst einen Holzkübel auseinander schrauben muss, um die Plastik-Innentöpfe einzeln tragen zu können.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Einräumen 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 12:38 Uhr  ·  #2462
Zitat geschrieben von zimtspinne
Bei uns wäre das Abstellen von Pflanzen auf der Treppe nicht so einfach. Da gäbs sicher Beschwerden. Ganz oben, die haben zwei Kunstpflanzen dastehen, dort geht aber halt auch keiner dran vorbei, nur sie.
Auf dem Fensterbrett hat einer Kakteen deponiert, die stehen dort aber immer.

Ich denke, selbst mit einem eingekürzten Zyperngras auf der Treppe wird niemand lange glücklich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.