Moin, moin aus thüringen bei mir sieht man schon die ersten farbspuren der rhododendron silberwolke. die blühte ist dann allerdings weiss. Rhododendron_2.jpg (1.83 MB) Rhododendron_2.jpg
Ich hatte gestern vor dem regen einer tulpe tief ins herz geschaut. das 2.bild ist eine taubnessel Taubnessel.jpg (2.07 MB) Taubnessel.jpg Tulpe.jpg (1.52 MB) Tulpe.jpg
Dieser Pilz wächst in der Schale meines Fichtenbonsai vielleicht ein Symbiont? k-_5010862.JPG (32.13 KB) k-_5010862.JPG
Hallo, ich habe heute weider zwei meiner Pflanzen fotografiert. Einmal meien Vanda Blue Magic: Nr 1: Und dann ein ganz paar Mal Drosera filiformis var. filiformis, die gerade ein neues Blatts chiebt: Nr 2: Nr 3: Nr 4: Mit freundlichen Grüßen Stefan
Moin, moin wie schießt ihr nur immer so schöne fotos? ich habe mich an einem rhododendron versucht Rhododendron.jpg (1.63 MB) Rhododendron.jpg
prima teile sind dabei hier ein paar von mir mai 2010.jpg (111.1 KB) mai 2010.jpg zimbelkraut.jpg (265.09 KB) zimbelkraut.jpg adonis.jpg (239.29 KB) adonis.jpg
Moin, moin an die greenes hier mal eine sonntagsfrage von mir: was ist das wohl für eine blütenknospe was ist das.jpg (1.75 MB) was ist das.jpg
du hast da eine rhabarberblüte vor die linse bekommen tulpe.jpg (293.68 KB) tulpe.jpg zierquitte.jpg (149.93 KB) zierquitte.jpg