Zitat geschrieben von Pelargosnö, braucht überhaupt keine Erde zum wachsen.... Hmmmm, wie heißen den die angeklebten Dinger?? Ach ja , Tillandsien ??#-o vlG Lapismuc
jup genau... naja die genaue Art wäre jetzt zu viel verlangt... aber bei mir hat eine Tillandsia xerographica angefangen zu blühen... Tillandsia und co 02 … 00KB.jpg (93.12 KB) Tillandsia und co 023_1000x1000_100KB.jpg
Zitat geschrieben von Pelargosjup genau... naja die genaue Art wäre jetzt zu viel verlangt... aber bei mir hat eine Tillandsia xerographica angefangen zu blühen... Ich habe aber kein Rätselfoto vlG Lapismuc
Hat wieder jemand Lust auf ein Rätsel..? Ich versuch mal, es wiederzubeleben..... Was seht ihr hier? raetselDSC_3445.JPG (35.98 KB) raetselDSC_3445.JPG
Hesperis und Miri haben in der gleichen Minute die richtige Lösung gepostet Jetzt müsst ihr euch einigen, wer das nächste Rätsel stellt Resize of DSC_3445.JPG (93.47 KB) Resize of DSC_3445.JPG
Ja, die Rinde ist wirklich toll! Hier mein Bild. Ich hoffe, man kann was erkennen. Irgendwie bin ich zu doof, um was auszuschneiden und zu vergrößern, oder ich hab die falschen Programme ... bild.JPG (9.72 KB) bild.JPG