Der Prämien Shop

Umfrage

Der Prämien-Shop ist
genial

705 (62.28%)
sehr gut

297 (26.24%)
gut

105 (9.28%)
geht so

14 (1.24%)
schlecht

11 (0.97%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:1132
Herkunft: 91207

Liane

Ich hab jetzt ein Problem.
Ich wollte Blüten eintauschen.
Ich muß zur Bezahlung mein Passwort eingeben, da ich aber immer auf meinem Rechner eingelogt bleibe weiß ich das nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ?
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]

Liane

Ich steh auf der Leitung....
wo soll ich denn mein Passwort lesen ?

Frank

[A]

Liane

Oh Mann bin ich blind.Danke
Herkunft: geislingen

hexe0815

kann sein dass das schon mal gefragt wurde, aber ich verzweifle, ich bin auf der suche nach meinem blüten stand, aber ich finde ihn nicht. wo muss ich denn schauen um zu sehen wie viele blüten ich denn habe. danke wenn ihr mir helft. lg
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: geislingen

hexe0815

danke du bist ein schatz

Frank

[A]
Der Punktestand wird jetzt auch wieder rechts über das Symbol

angezeigt.
Herkunft: Oberhausen

Windows-user

Aber als MItglied ist es dann auch noch kostenlos? Weil ich habe gelesen dass ,wenn man VIP ist man 5000 Blüten zahlen muss.Muss man Als ClubMitglieg auch was zahlen.Und wo stehen den Die anzahl Blüten.Wofür gibt es den noch extra Blüten auser für mehr als 100 Zeichen.Wäre toll so eine Liste .WO es +Blüten gibt.Und alles was man mit Blüten zahlt ist vollkommen kostenlos ne?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Also Blüten kann man sich mit guten Beiträgen verdienen. Im Stammtisch und einigen anderen Rubriken gibt es keine (dann fällt das lockere tratschen etwas leichter )

Übersicht gibts keine und Blüten werden dir in deinem Profil angezeigt

Diese Blüten kannst du im unter My Green und Prämien eintauschen! VIP-User bekommen Prozente auf Artikel im richtigen Shop (unabhängig von den Prämien).
Herkunft: Oberhausen

Windows-user

Hallo ich wollte mir was bestellen aber ich weis nicht wo ich meine ID andresse finden kann.Und wenn ich mit Blüten bezahle ist alles komplett kostenlos ? Oder muss man da noch den versand bezahlen. Verfallen irgenwann die Blüten. Und weiß jemand wieviel blüten .Venusfliegenfalle kostet? Ich habe nälich zu viele Fliegen auf dem Balkon . ICh will die ja niocht selber .

Frank

[A]
Prämenstaffelung Saatgut: Für 1000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 3,- EUR / Für 2000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 10,- EUR / Für 5000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 30,- EUR , für alle anderen Prämien befindet sich der Preis der benötigten Punkte im Text der Produktbeschreibung. Kombinationen aus Prämien- und Normalbestellungen sind nicht möglich!

Alle Prämien findest du hier

Versandkosten innerhalb Deutschlands entfallen keine.

Venusfliegenfalle ist leider nicht bei den normalen Prämien.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Weil du das nicht überall bekommst! In manchen "Abteilungen" gibt es keine Blüten

Du kannst übrigens auch auf einen Saatgutschein sparen, dann kannst du dir die Samen so besorgen (aber nicht rumtexten )
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Ich versteh das nicht! Da steht Prämienshop, aber ich finde nirgends Blüten, die die Samen kosten! Muss ich denn erst Clubmitglied werden, bevor ich Blüten einlösen kann?