Gestern kam der Nikolaus auch zu mir und hat mir ein supertolles Wichtelgeschenk mitgebracht!
DANKE LIEBER WICHTEL!!!
Auch wenn ich es dir nicht ganz leicht gemacht habe, wie du geschrieben hast, hast du mit deinem Geschenk trotzdem total meinen Geschmack getroffen.
Ich habe mich echt total gefreut, als ich den Brief geöffnet habe und gesehen habe, was da so alles drin ist!
& verschiedene Samen und dazu noch ein ganz lieber Brief... DANKE!
Nelumbo nucifera -> Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut und ich nehme die Herausforderung an!
Combretum fruticosum -> Noch nie gehört oder gesehen, aber sieht sehr interessant aus!
Kapok -> Ebenfalls Danke dafür, aber ich habe schon eine fast einen Meter große Kapokpflanze. Macht aber nichts, denn Kapoks sind wunderschön!
Protea cynaroides und P. magnifica -> Die haben mir auch schon immer gefallen, aber ich wollte mir nie Samen kaufen. Und noch was tolles: Die kommen aus Afrika!
Catalpa -> Damit kann ich selbst jetzt leider nicht so viel anfangen, aber meine Eltern freuen sich sicher darüber, wenn sie so eine Pflanze im Garten haben!
Also nochmals Danke und eine schöne Weihnachtszeit, lieber Wichtel, und euch anderen natürlich auch!