Ich kann den chat inzwischen wider betreten. Allerdings nur wenn ich /flashchat.php in der Symbolleiste dazu schreibe. Meistens flieg ich dann nach ein paar Minuten aber wider raus, oder der Pc stürzt ab
Ich hab das gestern auch wieder probiert, auf dem PC eines Bekannten, der hat Flash drauf. Ging aber auch nicht, hat nur ge'pling't, aber in den Chat bin ich auch nicht gekommen... ich glaub, ich lass das jetzt auch.
Ich hab das gestern auch wieder probiert, auf dem PC eines Bekannten, der hat Flash drauf. Ging aber auch nicht, hat nur ge'pling't, aber in den Chat bin ich auch nicht gekommen... ich glaub, ich lass das jetzt auch.
das hatte ich hier auf meinem Mac mit dem Safari auch mehrmals gehabt - Abhilfe schuf ich, indem ich die Chatseite noch einmal neu geladen hatte.. allerdings brauchte es manchesmal mehrere Anläufe, bis es dann geklappt hat.. versuch es mal..
Gibt es einen Weg den Chat auch per IRC zu betreten? Ich finde es sehr umständlich, den Flash-Chat immer im Browser zu haben und würd den Chat lieber per IRC-Programm (mIRC, X-Chat, usw.) betreten. Ist das möglich?
Liebe Grüße, Biene
Leider ist dies nicht möglich, da es ein eigenes System in sich ist.
Hallo,kann auch seit einigen Tagen wieder nicht in den Chat
Hab mir letzens erst Adobe Flash Player 9 Active X geladen,ging danach,aber nun trotz allem wieder nicht,,,,,,von einen Tag auf den anderen,,,,,,,,Nur eine weiße Seite,lädt nicht!Weiß wer einen Rat? Gruß Bonny
[quote="nazareno"]Chat?
Ich wusste gar nicht, dass es einen gibt - wie kommt man denn hinein?[/quote]
Huhu,geh mit Deiner Maus oben in auf Extras,dann öffnen sich die Felder,kannst dann anklicken!Gruß Bonny