Danke für die Blumen

Yuschi

Hallo Ihr Lieben!

Leider habe ich das etwas spät bemerkt und ich möchte nicht unhöflich sein, darum nutze ich jetzt mal diesen Thread und bedanke mich gaaaaaaaaaaanz dolle für die Blüten, die mir diverse Leute haben zukommen laßen in den letzten Wochen!!!

Hab das nicht bemerkt, bis ich die ersten Blüten überweisen "musste" und es mir da wie Schuppen von den Augen fiel...

Danke danke danke!!!

Hätte jetzt gern ein Blütenbild oder einen Strauß Blumen reingestellt, aber irgendwie blüht momentan nix, nur Knospen...
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hallo Anja
Ich hoffe, es wird sich lohnen, dass Du Deine Blüten verschenken "musstest"
Mir kam so der Gedanke, kurz nachzufragen........
Wenn Du Blüten von jemandem geschenkt bekommst, dann siehst Du auf jeden Fall eine private Nachricht mit Namen und Blütenanzahl in Deinem Posteingang.
Wenn Du die Blüten meinst, die sich so im Laufe der Zeit ansammeln, dann hast Du sie Dir mit Deinen Beiträgen "verdient".....
(Falls das eh klar war...ignoriere einfach diesen Beitrag)
Viel Spass noch hier im Forum

Yuschi

Zitat geschrieben von knupsel
Hallo Anja
Ich hoffe, es wird sich lohnen, dass Du Deine Blüten verschenken "musstest"

Die Formulierung "musste" war auch nicht böse gemeint, nur hatte ich mich bis dahin noch gar nicht mit dem ganzen System auseinander gesetzt. Mal hier und da was angelesen, aber so richtig hatte ich mich da nicht eingelesen. Da ich nun diese Blüten als Zahlungsmittel anwenden "musste", weiß ich auch endlich worum es dabei geht. Obwohl mich mein Freund total belächelt hat, das ich Blüten überweisen muß und all solche Sachen.

Zitat geschrieben von knupsel

Wenn Du Blüten von jemandem geschenkt bekommst, dann siehst Du auf jeden Fall eine private Nachricht mit Namen und Blütenanzahl in Deinem Posteingang.
Wenn Du die Blüten meinst, die sich so im Laufe der Zeit ansammeln, dann hast Du sie Dir mit Deinen Beiträgen "verdient".....

Naja, ich hab dadurch das erste mal bewußt gesehen, das mir tatsächlich einige User Blüten für bestimmte Dinge überwiesen hatten. Die privaten Nachrichten habe ich nicht bekommen, zumindest finde ich die nicht in meinem Posteingang. Dann wäre es mir ja wirklich einfach gemacht worden und ich hätte die nicht so lange übersehen.. Aber nun wird das ganze öfter mal durch geguckt und ich hoffe, nicht wieder soviele zu übersehen!!

knupsel

Das "musste" war von mir auch wirklich ganz lieb gemeint
Keine Sorge....ich war und bleibe eine Frohnatur....und hier im Forum ganz speziell
Öhm....vielleicht habe ich selber ja die ganze Zeit etwas missblickt
Also....ich dachte, dass man bei "geschenkte" Blüten immer eine Nachricht bekommt
Ich bin nun leicht verwirrt und werde erstmal schlafen gehen.....
Es klärt sich bestimmt alles auf.....denn hier werden sie auf alle Fälle geholfen
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

So weit ich weiß erhällt man keine Nachricht über geschenkte Blüten, wenn der
Schenkende keinen Text eingibt.

knupsel

Ich wollte Dir versuchsweise jetzt mal Blüten schenken ohne Text, aber das geht gar nicht....man muss im Textfeld was schreiben
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Vielleicht meinte Yuschi auch die Renommee-Punkte und hat das verwechselt

Bei geschenkten Blüten bekommt man immer eine Nachricht mit Text, das geht nicht ohne.

Yuschi

Zitat geschrieben von gudrun
Vielleicht meinte Yuschi auch die Renommee-Punkte und hat das verwechselt

Bei geschenkten Blüten bekommt man immer eine Nachricht mit Text, das geht nicht ohne.

Dann kam bei mir wirklich nix an im Posteingang... ... ich meine wirklich die Blüten - die geschenkten Blüten, die auch als Zahlungsmittel eingesetzt werden können.
Aber ist auch egal, ich weiß ja nun wo ich nachschauen muß...