Da kann man doch nicht dran vorbei??

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 17:18 Uhr  ·  #1
gestern konnte ich wieder mal nicht nein sagen
bei dem preis, jedes pflänzchen 0,99?

zwei schachbrettblumen und ein winterling die mussten einfach mit
SANY0005.JPG
SANY0005.JPG (108.53 KB)
SANY0005.JPG
SANY0004.JPG
SANY0004.JPG (82.48 KB)
SANY0004.JPG
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Puchheim (bei München)
Beiträge: 99
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 17:50 Uhr  ·  #2
kann dich nur zu gut verstehen, hab mich heut nachmittag auch einfach in Garten gestellt, die ersten Blüten angeschaut und auf den frühling gewartet.....

und die ersten winterlinge sind schon da... ich hab sie zwar freilegen müssen unter dem laub, aber.... sie sind schon da!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 18:07 Uhr  ·  #3
und 99 Cent, das ist auch meine magische Grenze, da werde ich auch schwach
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 18:12 Uhr  ·  #4
Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen

Wo gab es die denn?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 18:25 Uhr  ·  #5
Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können - ohne dass was in meinem Wagen landet. Viel Spass mit deinen neuen Familien-Mitgliedern.

Bei uns findet man solche Angebote nicht
Wo gab es die denn?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 18:34 Uhr  ·  #6
beim Obi gab es Amaryllis zum halben Preis, daran vorbei zu gehen hab ich auch nicht geschafft
Azubi
Avatar
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 18:52 Uhr  ·  #7
Oh Amaryllis sind sehr schöne Pflanzen, vor allem blühen sie unheimlich lange!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 19:32 Uhr  ·  #8
ja sind dicke Knollen mit je zwei Blütenansätzen. Hab aber die ausgewählt, die noch sehr versteckt waren, die anderen haben teilweise schon in der Verpackung geblüht oder htten total krumme Triebe. Freu mich schon aus sie, es ist eine weiße gefüllte und eine rosa-weiß gefüllte. Meine ersten gefüllten Amaryllis und die ersten seit lange Zeit mal wieder. Find es so schade, weil ich sie nie wieder zum Blühen gebracht habe. Aber ich hab hier im Forum schon einen guten Link gefunden (was die Sache allerdings nicht einfacher macht)
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 20:02 Uhr  ·  #9
gratuliere und - ich kann's supergut verstehen ich hab aktuell "baumarkt-verbot" irgendwie laufen mr da immer welche nach, die um hilfe und asyl betteln und es ist ja wirklich kein geld.......

lg cat

p.s. muss morgen bei hage nachsehen, ob sie noch die günstigen großen töpfe für die palmen haben....... und musste versprechen nur die töpfe zu checken und einen riiiiiiieeeesenbogen um pflanzen zu machen...... mal sehen gegen so ein "magnetfeld" ist frau ja hilflos......
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 20:07 Uhr  ·  #10
ich MUSS morgen in einen Baumarkt wegen Torx, ich freu mich schon
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 22:18 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Taddy
Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen

Wo gab es die denn?


im blumenladen, der heisst hier blume2000


boooh bin ich froh, das es nicht nur mir so geht
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Spanien Mallorca
Beiträge: 250
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 22:29 Uhr  ·  #12
Nabend
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 22:34 Uhr  ·  #13
So einen Laden gibts bei uns leider nicht
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 22:35 Uhr  ·  #14
[quote="uwe05"]Nabend die männer auch infiziert ,
ich sag meinem schatz immer, "sei froh das ich keine schuhe kaufe"
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Da kann man doch nicht dran vorbei??

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 22:49 Uhr  ·  #15
Ich hab meine gesamten Drachenbäume (5 Stück von 20 bis 120cm) aus den abverkäufen von baumärkten. insgesamt hab ich für alle zusammen wenns hoch kommt 15 Euro ausgegeben... Und sie wuchsen von Anfang an hervorragend!
um 0,99 hab ich mir schon mal in einem baumarkt 8 Campanula persicifolia " Alba" gekauft.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.