Cycas draußen überwintern

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Cycas draußen überwintern

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 18:49 Uhr  ·  #211
Nur 5€
Wie groß war der denn. Um 5E kriegst du normal doch nur welche in Fingerhutgröße

Wie hat er den Winter denn überstanden? Hast du ein

DAGR
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Cycas draußen überwintern

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 18:50 Uhr  ·  #212
Klick mal in meinen Blog eigentlich ist er ja letztes Jahr nicht gewachsen. Also der war nicht allzu groß

Bitte Herr DAGR

forum/weblog_entry.php?e=1132
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.