Der Schwarm liegt auch neben meinem Bett ... ich bin irgendwie mittendrin und komm nicht weiter... das zieht sich ganz schön streckenweise, wobei es schon spannend ist, aber es reißt mich nicht so mit wie zB Feuer und Stein! Davon hab ich alle Bände gelesen und sie verschlungen! Obwohl ich mir hinterher sagen ließ, daß das voll das Frauenbuch sei egal, ich fand und finde es immer noch echt klasse geschrieben!
Für alle die bergsteigerisch und klettertechnisch interessiert sind, kann ich nur ein Lob auf "Wir müssen da hoch" und "Wirklich oben bist Du nie" von Peter Brunnert aussprechen!
Sehr amüsante kurze Erlebnisberichte aus dem Leben des Autors Dass er überhaupt noch lebt und Bücher schreiben kann, grenzt an ein Wunder!
PS Am Limit gibts auf DVD und ist nicht mal teuer! Ein sehr empfehlenswerter Film mit tollen Szenen, wahnsinns Landschaftsaufnsahmen und zwei tollen Typen (eine Kollegin nennt sie Zuckerstückchen!! Für die Frau: viel Nackte muskelüberspannende, sonnengebräunte Haut und lange Haare... Für den Mann: echt coole Typen! )