Also ich komme grade gar nicht in die Gänge mit lesen.
Das gabs bei mir noch nie!!! Bin am Verzweifeln!
Ich hab nen riesen Stapel ungelesener Bücher daliegen, aber keines davon reizt mich grade.
Habe lange über den Grund meiner "Leseblockade" nachgedacht und glaube den Grund gefunden zu haben:
Leider Gottes werden ja zur Zeit irgendwie nur noch Trilogien geschrieben, oder?
Und ich unwissendes etwas habe mir letztes Jahr gleich 2 Bücher gekauft, bei denen sich erst später herausstellte, daß es die jeweils ersten Teile von Trilogien sind. War auf dem Buchumschlag mit keinem Wort erwähnt worden!!!
Zu meinem Leidwesen sind aber beide Bücher unheimlich spannend, und ich will UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht!!!
Das 1. Buch ist "Der Name des Windes", wovon der 2. Teil in Englisch "eigentlich" seit 3 Wochen erhältlich sein soll...
Und das andere Buch ist "Der verwaiste Thron" von Claudia Kern- da warte ich jetzt auf den letzten Teil (erscheint erst Ende AUGUST!!!).
Und am 22. September erscheint die laaangerwartete Fortsetzung der Highland- Saga von Diana Gabaldon in Englisch...
Die stories der bisher gelesenen Bücher spukt mir jetzt wie ein "ungelöster Fall" im Kopf rum, und raubt mir die Ruhe. Und ich kann mich auf kein anderes Buch konzentrieren.
Furchtbar!