Hallo habe mal ne frage. Mein Bonsai bekommt zwar neue schöne Blätter aber einzelne zweige sind ganz trocken. Soll ich die abschneiden?? Glg und danke an euch
Trockene Zweige kannst du abschneiden. Allerdings werden trockene Zweige auch schon mal als sogenanntes Jin oder Shari gestaltet. Das ist Geschmackssache und abhängig davon, wir du dir deinen Bonsai vorstellst...
Hallo zusammen. Habe einen Bonsai glaube ein ginseng. Jetzt hat der paar zweige die trocken sind. An anderen zweigen kommen aber schöne neue Blätter. Was soll ich machen?? Vielen Dank schonmal für Tipps
Ich habe deine neuen Beiträge mit deinen von gestern zusammengefügt. Da gab es nämlich sogar schon Antworten. Du musst also nicht 2x das gleiche fragen
Und falls du deine Beiräge nicht wiederfindest - obne in der grünen Leiste einfach Meine Beiträge anklicken
Trockene Zweige kannst du abschneiden. Allerdings werden trockene Zweige auch schon mal als sogenanntes Jin oder Shari gestaltet. Das ist Geschmackssache und abhängig davon, wir du dir deinen Bonsai vorstellst...