Herzlichen Glückwunsch, liebe Mel .... zu Deiner 5. Blüte! Danke für Deinen tollen Einsatz hier! lg Moni
Ich glaube es nicht.... da kommt ja jetzt schon wöchentlich eine Blüte dazu ... Glaube wir können uns langsam mal Sorgen um melsk machen.... heheheheheheh Gratuliere dir ganz herzlich und Danke für alles Juliana
das hab ich mir auch gedacht, es geht verdammt fix bei Mel.. gratuliere dir zu deiner 5.ten Blüte, wenn du so weitermachst wissen wir bis zum Sommer was nach dem Doktor kommen wird Liebe Grüße
Wo soll das denn noch hinfuehren, Mel? Danke auf jeden Fall fuer die tollen Beitraege! Weiter so! Freue mich naemlich auf die folgenden Beitraege ... Herzlichen Glueckwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Zacken an deiner Krone Bald haben wir dann die Königin gekrönt. Vielen Dank für deine tollen Tips und Tricks.
War selber ganz erstaunt dabei dachte ich ich schreibe gar nicht mehr so viel Dankeschön Ihr Lieben Ich hoffe mal, dass Robert bald seine erste bekommt (ich weiß nicht mehr, wann ich die bekommen habe )
Das glaube ich dir gerne mel Bei so vielen wird das ganze ja auch schon langsam unübersichtlich Ich glaube zwei passen da noch rein... Dann ist der Kasten voll und Frank muss sich was neues einfallen lassen. Also, ich schätze mal so auf Mitte April Bin echt fasziniert