Blüten spenden ?

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Hallo zusammen,

Ich bin momentan so ziemlich wunschlos glücklich in pflanzlicher Sicht und sehe die ständig wachsende Zahl meiner Blüten. Jetzt ist mir was eingefallen was ich auch schon von einer anderen Seite (Tauchseite - Bubbels spenden) gesehen habe. Ist es möglich die irgendwie zu spenden oder vielleicht Frank irgendwie zukommen zu lassen für die viele Arbeit hier am Forum?

Also, ich würde gerne welche abgeben.
Was haltet Ihr davon?

Ist nur ein Vorschlag, vielleicht gehts ja anderen genauso wie mir!

Liebe Grüße
Juliana
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Indigooblau
Hallo zusammen,

Ich bin momentan so ziemlich wunschlos glücklich in pflanzlicher Sicht und sehe die ständig wachsende Zahl meiner Blüten. Jetzt ist mir was eingefallen was ich auch schon von einer anderen Seite (Tauchseite - Bubbels spenden) gesehen habe. Ist es möglich die irgendwie zu spenden oder vielleicht Frank irgendwie zukommen zu lassen für die viele Arbeit hier am Forum?

Also, ich würde gerne welche abgeben.
Was haltet Ihr davon?

Ist nur ein Vorschlag, vielleicht gehts ja anderen genauso wie mir!

Liebe Grüße
Juliana

hallo,
die idee ist nicht schlecht,
es gibt bestimmt jede menge mitglieder hier im forum die sich über so ein geschenk freuen
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Hallo Juliana!

Ich habe schon mal Blueten verschenkt - das geht problemlos, das hat der liebe Frank fuer uns schon eingebaut

Einfach bei der Person, der du Blueten schenken moechtest ins Profil gehen. Da steht unter der Bluetenanzahl : schenken .
Wenn du das anklickst, geht ein Fenster auf und du kannst die Anzahl der zu verschenkenden Blueten angeben und eine Nachricht schreiben.

LG,
Kiroro
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Aber nicht Frank schenken, der weiß nicht wohin damit

Ich überlege gerade, ob man das nicht irgendwie für was Wohltätiges nutzen könnte

Indigooblau

@ melsk,

ich habe da auch an was wohltätiges gedacht dabei
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Könnte man nicht eine "Organisation" - welche auch immer, da kennt Ihr Euch bei Euch in Deutschland besser aus, dazu einladen, sich hier zu registrieren, dann könnten wir die Blüten einfach verschenken!

lg und danke
Moni

Indigooblau

Hmmm, ob das Frank recht ist ?
War auch nur so eine Idee. Auf dieser von mir erwähnten Tauchseite gibt es Bubbles, die konnte man spenden, da der Betreiber (privat) einen neuen Server angeschafft hatte und so etwas sammeln wollte von denen, die die Bubbles nicht brauchten.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Indigooblau
Hmmm, ob das Frank recht ist ?

das wollte ich auch gerade fragen denn die blüten müssten ja dann gegen geld eingetauscht werden, damit die organisation die unerstützt wird auch was damit anfangen kann

Indigooblau

Also gegen Geld eintauschen finde ich nicht so prikelnd.

Vielleicht schon eher nen Kindergarten ein paar Samen geben. Gerne im Umkreis von Frank, wäre dann ne gute Werbung für Ihn.

8er-moni

Gegen Geld eintauschen .... ach nein, das fänd ich auch nicht so gut ... ich hab eher an eine Schule, Behindertenwerkstatt, Jugendzentrum gedacht; es müssten dann halt einfach zu ziehende Samen sein, die ihnen geschickt werden!

Aber Ihr habt Recht, ob diese Aktion Frank überhaupt Recht ist? ... Schau ma mal, ob/wie sich der Chef dazu äußert!

lg und danke
Moni

Indigooblau

Danke Frank für das Spendenkonto
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo

ich hab die tolle idee schon unterstützt

Indigooblau

Ich auch... und es hat sooo richtig Spaß gemacht

8er-moni

Ich hab auch schon ... ich freu mich, dass Frank die Anregung so schnell umgesetzt hat!

lg und danke
Moni
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2