Blühender Rhabarber

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 12988

Loony Moon

Naja, heute nochmals eine Tiefenkontrolle gemacht, wieder hat die eine Pflanze Blüten getrieben ... also habe ich die gleich rausgebrochen.

Dann gab es wieder richtig Wasser ... und wenn aller klappt, kann ich vielleicht zum Muttertag den Rhabarberkuchen aus eigener Ernte backen ...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
Rhabarberkuchen aus eigener Ernte backen ...
soweit ist meiner jetzt schon.......
2012_9167.jpg
2012_9167.jpg (823.62 KB)
2012_9167.jpg
Blüten: 15

rose45

Loony Moon

Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat
Rhabarberkuchen aus eigener Ernte backen ...
soweit ist meiner jetzt schon.......

Schön wärs ... meine Pflanzen haben echt da eine Schwäche. Der eine Stock steht ja ganz gut, aber die anderen??? Mickrige Stangen ... und bei meinen neugesetzen Pflanzen heißt es abwarten.

Loony Moon

Mein Göttergatte hat gestern Rasen gemäht, und damit war für mich heute der Weg wieder sehr frei zum Rhabarber.
Naja, es war trotz des vergleichsweise vielen Regens der letzten Tage schon wieder alles ziemlich trocken, also habe ich mal wieder den Gartenschlauch mit Inhalt bemüht. Und bei meiner einen Pflanze rutschte förmlich die Erde weg, vermutlich haben sich da ein paar "nette" Untermieter gefunden. Da werde ich vermutlich meinen letzten Kompost noch draufschmeissen, um wenigstens etwas Erde an den Wurzelstock zu behalten.
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

also mein Rhabarber steht wie eine eins und blüht wunderschön. Bilder gibt es dazu in meinem Blog

Ciao, DonnaLeon
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2