Mein Farn macht mir seit Wochen Probleme und zwar verliert er andauernd Blätter. Ich weiß nicht ob ihm die dunkle Jahreszeit etwas zu schaffen gemacht hat, weil bis zum Herbst war noch alles in Ordnung. Sobald man ihn jetzt berührt, rieseln die Blätter nur so. Es handelt sich dabei aber um vertrocknete Blätter und keine grünen. Ich wollte nur wissen, ob das evtl. ein normales Verhalten ist, dass die Blätter so rasant absterben. Er sieht auch nicht recht kahl aus, für das was er abwirft. Foto werde ich gegebenenfalls heute Abend hochladen.
Zum Standort: Er steht zwischen 18-22 Grad unterhalb eines Ostdachfensters. Gegossen wird er einmal die Woche und vergangenes Wochenende habe ich wieder mit Düngen angefangen (Düngestäbchen). Besprühen tue ich ihn fast täglich ein Mal.
Zum Standort: Er steht zwischen 18-22 Grad unterhalb eines Ostdachfensters. Gegossen wird er einmal die Woche und vergangenes Wochenende habe ich wieder mit Düngen angefangen (Düngestäbchen). Besprühen tue ich ihn fast täglich ein Mal.