Birke schälen für Kratzbaum ?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Birke schälen für Kratzbaum ?

 · 
Gepostet: 11.03.2011 - 15:43 Uhr  ·  #211
Ein sehr guter Tipp aber ich glaube da sind meine beiden schon geimpft ^^

Derzeit steht bei uns so eine Klapperkiste (Billig Kratzbaum) herum, die nichtmal an der wand fixiert ist (fast deckenhoch).
Die flitzen an dem Ding hoch und runter aber das der dabei umfallen könnte interessiert die kein bisschen ^^ (ist übrigens auch noch nie passiert)

Wenn der Baum hier fertig ist, wird er aber mit Winkeln an der Wand befestigt, sodass da nichts passieren kann. Entsprechend groß wird auch die Bodenplatte.

Aber wie finde ich nun heraus ob sie den Baum annehmen ???????????
Reicht es wenn sie daran schnuffeln ? Soll ich vieleicht ein paar vertraute Elemente vom alten Kratzbaum verwenden um den Geruch zu behalten ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.