Bilder in den Blog einfügen?

Herkunft: Jerxheim

marliese

Denkst Nachdem ich mir den eingerannt habe nicht mehr weiter wusste und mir das kam nahte die große Hilfe
Mel und Pompesel warn zur Stelle und ich wurde dabei Helle.Hab geackert und geschuftet.
Parole-nicht aufgeben-nicht verzagen das Green 24 Team fragen
Bin natürlich noch in der Probephase.

Marliese
Winter 2009.JPG
Winter 2009.JPG (72.59 KB)
Winter 2009.JPG
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Marliese,

wir machen in den nächsten Tagen noch mal einen "Intensivkurs", Bilder einfügen klappt ja schon gut, aber Du mußt Dir noch Kategorien anlegen und die Beiträge schick sortieren. Das wird was.
Herkunft: Dresden

Wastel07

Hi alle,

ich könnte jetzt vor Freude an die Decke hüpfen Es geht, ich habe ein Testbild im Blog geladen.!!!! Hurraaaaaa. jetzt habe ich einen Blog und ich freu mich ganz dolle. Danke an die Freischalter und an das Röschen 23611. Jetzt hoffe ich noch auf den Intensivkurs von Harald und dann habe ich wieder etwas dazugelernt.

Ach wenn doch alle Tage so schön freudig wären wie der heutige. Ich hatte heut nur Positives und Freudiges, es war herrlich. Jetzt noch der Blog, vielleicht kommt bald der Samen für den Wettbewerb dann passt alles. Prima Bitte weiter so

Seppelon

Hiho!

Ist das hier der offizielle Bilderfreischalt-Thread?
Ich hab das nicht funktionieren der Bilder im Blog etwa zwei Stunden auf mich geschoben bevor ich mal im Forum gesucht habe und siehe da - man muss freigeschaltet werden. Könnte die Funktion für meinen Blog bitte freigeschaltet werden? Mein Saatgut vom Wettbewerb ist gedanklich schon eingebuddelt

Besten Dank!

Gruss
Seppe
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich hab eben auch versucht, ein Bild hochzuladen, aber es funktioniert nicht, Ist mein Blog schon freigeschaltet?

Andra

Hallo,

ich hab das gleiche probl wie ganga die bilder hochladen geht nicht entweder steht da ein kreuz dann anstelle eines bildes und nach verkleinern jetzt steht da der url .... usw was mache ich denn falsch

lg andrea
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Habt Ihr denn die Mods schon gebeten, Eure Blogs freischalten zu lassen? Automatisch passiert da nix.
Herkunft: Klostermansfeld

Anneken

Ja bei mir das gleiche, aber bei mir steht einfach nix anstelle des Bildes.....
kein kreuz, kein nix.....kann mir das jemand erklären??
wenn die Mods son "Kreuz-Bild" brauchen, geht das dann nicht auch ohne??
Wenn nicht, dann HILFEE
Aber wenn jemand da ist der das mal machen könnte dann sagt bitte, das jemand den Blog freischalten soll!!
Danke!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wir lieben Kreuze

Ich leite das weiter, Andra deinen Auch. Frank muss die manuell freischalten. Geht leider nicht anders.
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

ich lad meine Bilder immer extern über picr.de hoch und füg die dann ein
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Das geht natürlich auch Ich mache das inzwischen auch mit dem VIP Upload
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

ne das andre war mir von Anfang an zu umständlich, da hab ich es gleich so gemacht

Anneken

Hm.....ich weiß zwar nicht, wie das geht mit dem was ihr benutzt, aber ich glaub, ich muss mich noch ein bisschen zurecht finden.....

Aber danke dass ihr das macht!!!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Das mit dem Freischalten dauert vielleicht bis heute Abend, aber dann kannst du das nutzen

Anneken

Na hoffentlich kriege ich das auch hin, denn ein Technofreak bin ich ganz und gar nicht.....
Wenn ich Fragen hab, komme ich einfach wieder her und frage....
(Hoffentlich stelle ich mich nicht fanz so blöd an)