Neue Sorten können leider nur noch bestellt werden wenn die Mindestbestellmenge abgenommen wird.
Zum Nachbestellen bitte nur noch die Sorten aus der Liste verwenden.
Möchte nicht noch jemand Cardiocrinum bestellen??? Sonst muss ich in Kiekeberg gucken ob ich sie da bekomme. Und da wird sie um einiges mehr kosten
MFG
Sorry,
aber bei der Dahlia Schmuck Seerose Twilight Time kann zur Zeit nichts gestrichen werden.
Die Sorte hat gerade die Mindestbestellmenge erreicht. Eine Verringerung der Bestellung ginge zu Lasten anderer.
Sollte die Sorte nochmal bestellt werden kannst du deine bestellte Menge gerne ändern, solange dabei die Mindestbestellmenge nicht unterschritten wird.
aber ich glaubte auf den vorderen Seiten was gelesen zu haben das
Eucomis vandermerwei und
Eucomis comosa Playa Blanca
schon bestellt wurden
deshalb dachte ich die Sorten seien schon voll - und wollte nur dazubestellen....... - irgendwie blick ich gar nicht mehr durch
Deshalb diese blöde Frage von einem Neuling..... werden am Schluß nochmal alle Listen veröffentlicht - also die die Mindesbestellmenge erreicht haben und auch nicht erreicht haben
Wenn ja - und die Mindestbestellmenge erreicht wurde, könnte man ja nochmal genau suchen, ob das ein oder andere vielleicht noch interessant wäre.
Die Sorten die dann die Mindestbestellmenge nicht erreicht haben fliegen ja dann sowieso raus.... (das hab ich kappiert )
Danke schon mal für die Aufklärung... wenn du möchtest gerne per PN - aber vielleicht interessiert es ja auch andere Neulinge
die schwarzen haben noch eine Chance, wenn sich noch jemand findet und mitbestellt.
Die roten wohl eher nicht.
Du siehst ja immer, welche Anzahl schon bestellt ist und was noch fehlt.
Eucomis vandermerwei und Eucomis comosa Playa Blanca ist bisher überhaupt nicht dabei.
Ich weiß, daß es eine 'Extrawurst' wär - aber könntet Ihr bitte zum Schluß nicht doch eine Liste über alle bereits für die Bestellung bei den Holländern fertigen Zwiebeln/Knollen/Rhizome posten. So könnte eventuell noch nachbestellt werden.
Wenn das nicht möglich ist, kein Problem. Ich weiß, daß es Extra-Arbeit wäre. Und ich find es ja super, daß es diese Sammelbestellung gibt. Danke an dieser Stelle für die Mühe!
das hängt davon ab wie die Sammelbestellung weiter verläuft. Wenn am Ende noch Zeit ist können wir eine Liste mit allen Sorten die bestellt werden veröffentlichen.
Wenn es allerdings weiter so zögerlich mit dem auffüllen der Sorten weitergeht dürfte uns dazu die Zeit fehlen.
@Gudrun:
Ich habe immer ein Auge auf die Eucomis.
Die "Playa Blanca" ist tatsächlich hier im Thread überahupt nicht bestellt worden, aber ich dachte die
E. vandermerwei sei mindestens einmal bestellt worden.....